• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Freitag klingt erst mal gut. Ich kann aber nicht bis ins unendliche,........ aber für ein paar schicke Rennen sollte es reichen :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich tendiere zu einem gemütlich versoffenen Freitag Abend......:trinken:

Bei mir schaut es doch eher Mau aus am Freitag. Oktober ist n blöder Monat:pissed:

EDIT: Wenn ich so den Thread durchblättere, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Post 3 : Trikkes

Post 33 : rainsch

Post 333 : rainsch

Post 3333: Trikkes

:D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Bei mir schaut es doch eher Mau aus am Freitag. Oktober ist n blöder Monat:pissed:

EDIT: Wenn ich so den Thread durchblättere, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Post 3 : Trikkes

Post 33 : rainsch

Post 333 : rainsch

Post 3333: Trikkes

:D

Sag Fräulein hast du Zeitüberschuss???? Der findet Sachen....:vogel::fettes Grinsen:

Interessante Statistiken, die unsere Mods da veröffentlichen. :thumbup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Leider muss ich diesem Event absagen. Euch viel Spaß, hatte mich gefreut mal wieder ein paar Runden in der alten Heimat zu drehen :( Wird Zeit, das es mal wieder richtig kalt wird, so das das Außen Programm eingestellt werden kann :vogel:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wäre ganz nett gewesen wenn mir jemand Bescheid gesagt hätte, dass das Event spontan abgeblasen wurde. Hätte mir Mucho Sicko keine Nachricht geschickt, würde ich mich jetzt immer noch wundern.
Naja, dann vielleicht nächstes Mal. Aber beeilt euch, sonst zocke ich nicht mehr auf dieser Konsolengeneration... :rolleyes::zwinker:

rainsch

Senior
Wäre ganz nett gewesen wenn mir jemand Bescheid gesagt hätte, dass das Event spontan abgeblasen wurde. Hätte mir Mucho Sicko keine Nachricht geschickt, würde ich mich jetzt immer noch wundern.
Naja, dann vielleicht nächstes Mal. Aber beeilt euch, sonst zocke ich nicht mehr auf dieser Konsolengeneration... :rolleyes::zwinker:

Moooooment! Ich war kurz vor 8 Online, hab dich und den Mucho in die Party eingeladen. Mucho kam in die Party, Meister Neo war plötzlich offline und kam auch nach mehreren Minuten des Wartens (ich musste noch Forza3 Dateien aus der Cloud runterladen) noch nicht in die Party.

Da ich nicht so gern zu Zweit im Kreis fahre, hab ich es halt bleiben lassen.

Mag sein, daß es ein Missverständnis zwischen alten Hasen war, aber ist halt dumm gelaufen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moooooment! Ich war kurz vor 8 Online, hab dich und den Mucho in die Party eingeladen. Mucho kam in die Party, Meister Neo war plötzlich offline und kam auch nach mehreren Minuten des Wartens (ich musste noch Forza3 Dateien aus der Cloud runterladen) noch nicht in die Party.

Da ich nicht so gern zu Zweit im Kreis fahre, hab ich es halt bleiben lassen.

Mag sein, daß es ein Missverständnis zwischen alten Hasen war, aber ist halt dumm gelaufen.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Termin war für 21 Uhr angesetzt! :keine Panik: Da bin ich dann noch mal unter die Dusche gehüpft.
Aber gut, auch zu dritt wäre es wohl ein wenig fad geworden. Naja, vielleicht treffen wir uns dann heute abend bei Halo 3...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ups, SORRY! Ich hatte wohl für ein wenig Verwirrung gesorgt. Ich meinte das ICH diesem Event absagen muss und nicht DAS Event :senior: Aber Schwamm drüber, es ist ja nicht so, das ein alter Hase sich nicht beschäftigen kann. :ugly:

Neo hat schon Recht, so langsam wird es eng mit Terminen für die alte Generation. Ich werde zwar noch etwas länger treu bleiben und viele ungespielte Titel zocken, viele werden sich nun doch so langsam der neuen Konsolen erfreuen.

Freunde, es wird höchste Zeit, dem allem einen gebührendem Abschied zu bereiten. Bald wird man nicht mehr so viele Senioren auf einen Haufen an die 360 bekommen. Wie wär es, wenn wir nächsten Freitag ein letztes mal ein Mammut - Projekt starten. Klassischer Beginn 20:00 Uhr, eine Stunde FM 3, danach FM 4. Und das alles in der gemütlichen Online -Pinte aus dem Hause der Lobby Langsam:

- Wünsch Dir was

- nette Drinks und nette Talks

- ohne den nötigen Forza Ernst und Seniorengerecht Fair :senior::smile:

- Nach guter alter Tradition, KEINE Fahrhilfen, außer ABS :thumbup:

Oben