Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich weiß nicht ob ich ich hier richtig bin, aber ich habe keinen genau passenden Thread gefunden. Wenn nicht, bitte verschieben.
Könnt Ihr mir bitte mal genau erklären, wie es sich mit der OPtion "Fahrer einstellen" verhält ? Ich habe irgendwo gelesen, das ein eingestellter Fahrer selbstständig seine Runden dreht, und so die REnnen bestreitet auf die man keine Lust hat. Wie funktioniert das ? Und geht das auch ohne Gold-Mitgliedschaft ? Denn wir bekommen erst im November Gold und Headsets.
Es wäre schön, wenn mir jemand dieses Feature von Forza 4 mal haarklein erklären würde. Ein brauchbares Handbuch gibt es ja leider nicht.
Lg. Achim
Ich weiß nicht ob ich ich hier richtig bin, aber ich habe keinen genau passenden Thread gefunden. Wenn nicht, bitte verschieben.
Könnt Ihr mir bitte mal genau erklären, wie es sich mit der OPtion "Fahrer einstellen" verhält ? Ich habe irgendwo gelesen, das ein eingestellter Fahrer selbstständig seine Runden dreht, und so die REnnen bestreitet auf die man keine Lust hat. Wie funktioniert das ? Und geht das auch ohne Gold-Mitgliedschaft ? Denn wir bekommen erst im November Gold und Headsets.
Es wäre schön, wenn mir jemand dieses Feature von Forza 4 mal haarklein erklären würde. Ein brauchbares Handbuch gibt es ja leider nicht.
Lg. Achim
Alle Klarheiten beseitigt? :kapiert:
Dann gib mal Gas, schönenen Sonntag, Achim !!
Ups, SORRY! Ich hatte wohl für ein wenig Verwirrung gesorgt. Ich meinte das ICH diesem Event absagen muss und nicht DAS Event :senior: Aber Schwamm drüber, es ist ja nicht so, das ein alter Hase sich nicht beschäftigen kann.
Neo hat schon Recht, so langsam wird es eng mit Terminen für die alte Generation. Ich werde zwar noch etwas länger treu bleiben und viele ungespielte Titel zocken, viele werden sich nun doch so langsam der neuen Konsolen erfreuen.
Freunde, es wird höchste Zeit, dem allem einen gebührendem Abschied zu bereiten. Bald wird man nicht mehr so viele Senioren auf einen Haufen an die 360 bekommen. Wie wär es, wenn wir nächsten Freitag ein letztes mal ein Mammut - Projekt starten. Klassischer Beginn 20:00 Uhr, eine Stunde FM 3, danach FM 4. Und das alles in der gemütlichen Online -Pinte aus dem Hause der Lobby Langsam:
- Wünsch Dir was
- nette Drinks und nette Talks
- ohne den nötigen Forza Ernst und Seniorengerecht Fair :senior::smile:
- Nach guter alter Tradition, KEINE Fahrhilfen, außer ABS :thumbup: