• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Hi!

Wie manche ja schon mitbekommen haben, sind große Teile meines Forza4 Spielstandes futsch. Keine Ahnung wie, aber natürlich ist es etwas K acke, wenn nach so langer Zeit plötzlich die Garage und der Kontostand leer sind. Alle Unicorns hatte ich schon, auch die sind weg. Naja, wer will kann mich unterstützen:

Ich stelle heute einen Nissan Silvia Spec-R von 2000 und einen Dodge Ram SRT 10 ins Auktionshaus. Der Sofortkaufpreis liegt etwas über Liste :shame: und die Autos sond seitlich mit den Buchstaben "PIN" beschriftet. PIN= Präsident in Not.

Danke schön im Voraus und an alle, die bereits tatkräftig geholfen haben.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ein Präsident bemisst seinen Reichtum nicht anhand der Zahlen seines Kontos, sondern an dem Stolz und der Zufriedenheit seines Volkes! Denk mal drüber nach, du Raffzahn...:fettes Grinsen::shutup:Cool wäre ja eine Benefizveranstaltung für heute Abend, da kriegen wir bestimmt noch einen schönen Betrag für dich zusammmen.

PS: Ich habe den RAM gekauft, schick umlackiert und benutze für meinen Wahlkampf, denn hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich für die Präsidentschaftswahl im Februar 2014 kandidiere! (Ach wie blöd, dass da schon alle Forza 5 spielen):shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So lieber Rainer, ich habe den Nissan S15 gekauft. Nach dem Motto: "Präsidenten helfen Präsidenten". :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich würde mal gerne wissen was das für ein Gefühl ist, einen Golf Rabbit für 10.000 000 CR zu ergattern :fettes Grinsen: Machen wir dann mal online du alter Schnorrer,......:frech: Heute hab ich aber keine Lust/Zeit zum racen, bekomme noch Besuch. Man spielt sich:laugh:

rainsch

Senior
Ein Präsident bemisst seinen Reichtum nicht anhand der Zahlen seines Kontos, sondern an dem Stolz und der Zufriedenheit seines Volkes! Denk mal drüber nach, du Raffzahn...:fettes Grinsen::shutup:Cool wäre ja eine Benefizveranstaltung für heute Abend, da kriegen wir bestimmt noch einen schönen Betrag für dich zusammmen.

PS: Ich habe den RAM gekauft, schick umlackiert und benutze für meinen Wahlkampf, denn hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich für die Präsidentschaftswahl im Februar 2014 kandidiere! (Ach wie blöd, dass da schon alle Forza 5 spielen):shame:

Da es an der Zufriedenheit des Volkes keinerlei Zweifel gibt, bleibt mir nur mehr der Raffzahn. :cool: Nebenbei lebe ich noch in einem Sozialstaat un da hat man es leichter, wenn man Geld für nicht erbrachte Leistungen verlangt und auch noch bekommt. Somit ist diese Unart auch bei mir perfektioniert worden, wenn auch nur online.
Zum Fahren ist es mir momentan zu heiß, aber wenn "Zlatka" ihren Sahara-Hauch woanders hinbläst können wir drüber quatschen.
Zu deiner Kandidatur: Pass auf, daß du nicht am "Steinbrück-Syndrom" zu Grunde gehst. :nene::fettes Grinsen:

So lieber Rainer, ich habe den Nissan S15 gekauft. Nach dem Motto: "Präsidenten helfen Präsidenten". :fettes Grinsen:

Hehe, auf den guten Neo ist Verlass. Hat sich doch ausgezahlt, daß ich mich mit Kritik an seiner Indiskutablen Leistung beim LIMO-Cup zurückgehalten habe. :fettes Grinsen::thumbup:

Was ich aber absolut nicht kapiere und auch der Support nicht lösen konnte, daß zwar alle Autos, die Cr, die Affinitäten und die Abzeichen futsch sind, aber Mustergruppen, Designs, Fotos, etc. noch da sind. Aufzeichnungen waren ursprünglich auch weg, sind aber nach ein paar Tagen plötzlich wieder aufgetaucht.
Angefangen hats eigentlich mit den aktuellen Monatsrivalen, wo ich die Zeit des HME 137 permanent unterboten hatte, aber das Spiel mich trotzdem immer eine Runde weiterfahren lies und auch nicht als besser speicherte. Beim LLSEFSUF konnte ich online keine Fahrernamen mehr lesen sondern nur mehr diverse Zeichen sehen. Am Tag drauf, war dann alles futsch.
Egal!

Danke nochmal. Senioren at its best. :sithlord:

Praegel

Moderator
Team
Hallo Lobby Langsam,

Ist es möglich, dass ich die Freitagabende, die ja eigentlich für die lockeren 'zum Holzkopp' - Abende da sind für ca. sechs Veranstaltungen in den kommenden Wochen bis FM 5 rauskommt für eine Art Fun-Cup reserviere? Ich habe da schon wieder eine wahnsinnige Idee... ;-)
Das ganze würde dann immer ca. eine Stunde beanspruchen und danach kann man ja im Anschluss WdW machen.
Freitag Abend scheint mir da am günstigsten zu sein.
Ich werde das ganze auch nochmal diesen Freitag in der Lobby ansprechen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Lobby Langsam,

Ist es möglich, dass ich die Freitagabende, die ja eigentlich für die lockeren 'zum Holzkopp' - Abende da sind für ca. sechs Veranstaltungen in den kommenden Wochen bis FM 5 rauskommt für eine Art Fun-Cup reserviere? Ich habe da schon wieder eine wahnsinnige Idee... ;-)
Das ganze würde dann immer ca. eine Stunde beanspruchen und danach kann man ja im Anschluss WdW machen.
Freitag Abend scheint mir da am günstigsten zu sein.
Ich werde das ganze auch nochmal diesen Freitag in der Lobby ansprechen.

Am 13.9. wollte ich evtl. ein [X30]-Pisten Platoon-Event reinsetzen. Aber wenn Deine Idee so ähnlich ist und auch Anfänger berücksichtigt, würde ich darauf verzichten.

Praegel

Moderator
Team
Es würde eh erst frühestens am 20.09. oder 27.09. losgehen, dann aber jede Woche.
Und es ist natürlich auch für Anfänger geeignet.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es würde eh erst frühestens am 20.09. oder 27.09. losgehen, dann aber jede Woche.
Und es ist natürlich auch für Anfänger geeignet.

Hey Micha!

Wenn Du noch voller Enthusiasmus bist, dann vergesse ich das mit dem [X30]-Event. Wäre ja unsinnig, wenn wir uns da (in der Forza 4-Endphase) noch in die Quere kommen würden.
Da ich Dich sowieso für den besseren Organistor halte, würde ich lieber gerne an Deinen Events teilnehmen. Denn a) spare ich mir die Arbeit und b) fahren erfahrungsgemäß immer die gleichen Leute auf Deinen Events mit, die auch bei mir mitfahren würden. :D

Ein Setup für ein superspaßiges Eisrennen auf Fujimi von mir würde ich Dir aber gerne noch ans Herz legen! Da habe ich lange am Handling gebastelt, bis alles passte. Das reiche ich Dir die Tage mal rüber, dann kannst Du es mal bei Bedarf austesten und evtl. mit einbauen, wenn Du Lust hast. War der Ober-Burner auf meinem letzen [X30]-Event! :top:

Bis demnächst!
Grüße Frank

Oben