• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Praegel

Moderator
Team
:D Und das dank Coregatabs!

Ja, hier gibt es alles was das Herz begehrt.

Und es müssen ja nicht immer die extrem langen Fahrzeiten sein.
Meiner persönliche Erfahrung nach ist das Idealmaß 14 - 45 - 14:

14 Tage vorher den Termin eintragen

max. 45 min Fahrzeit für's Rennen

14 Leute in der Lobby ( eigentlich ist es egal wieviel Leute in der Lobby sind, aber so hat man eine Überleitung zu 90 - 60 -90 :p )

Chopper

Pförtner des Altenheims
Erst einmal vielen Dank an Euch :bravo: für die Teilnahme und mit den Standard Autos und als Amateur hat man ja gar keine Chance :glupsch:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War wie immer spaßig! Relativ fair gefahren, Jungs!

...und wie immer für's nächste Mal: Die Letzten werden die Ersten sein! Keep on racing! :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war zwar diesmal nur ein paar Runden dabei, die Lobby war Recht voll, das war erfreulich. Spaß hats gemacht, liebe Senioren.:smile:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Gestern war ich eigentlich zu kaputt um zu fahren, selbst just for fun. Nachdem mir Rainer zuerst eine bessere Rundenzeit vorhielt und mir dann auf Camino Viejo (mein verschulden) das Heck zu Brei gefahren hat, war es Zeit zum pofen. Beim nächsten zeige ich mich wieder von meiner besten Seite: Jung, aktiv und aggressiv. :haha:

Bis dann.

rainsch

Senior
Auch wenn ich gestern nur kurz dabei war, so waren doch ein paar feine Rennen dabei. Hat zufällig wer das Video von den Abarths in Positano? Habs vergessen zu speichern.

So wars in Motegi:

Im Windschatten von Dirty und Spacedog:

FM4_Forza2_zps7e503ea8.jpg

Da war ich noch hinterm Frank her:
FM4_Forza_zps31e55473.jpg

Und hier nochmal mit dem Spacedog in Richtung Ziel:
FM4_Forza4_zpsef1fca97.jpg

Und jetzt schmeiss ich mich zum tüfteln wegem dem Spaßevent am 8.Juli!

Oben