Heinz Ebel
Frührentner
Die Rabatt-Diskussion ist an mir ziemlich vorbeigegangen. Habe zwar immer mitgelesen und auch selber bei jedem Forza 300+ Autos in der Garage zu stehen, aber zusätzliche Credits sind mir ziemlich egal.
ERGÄNZUNG:
So sehe ich das auch. Und bei den "besagten Diskussionen" ging es ja meines Wissens auch nie um ein "hecheln" oder "weinen" nach mehr Credits, :shame: .., vielmehr ging es immer nur ganz sachlich darum, warum auf der EINEN Seite Credits zugesagt, und auf der ANDEREN Seite (Mitteilungen Forza-HUB) nicht eingehalten wurden. :readthis:
Der Idealfall wäre natürlich, ähnlich wie seiterzeit in GT3, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass man mit um die 25.000 Cr. anfängt, sich davon erst auch noch ein Auto kaufen muss, und danach ganz schön fleißig fahren muss um die Autos /Upgrades erwerben zu können, die für den Fortschritt in der Karriere unbedingt notwendig sind. Zumindest im ersten Drittel der Karriere ...
Aber das ist ja heute leider bereits aus dem Grunde nicht mehr möglich, weil man (u.a.) bereits in den Online-Rivalenrennen so viel Kohle verdienen kann, dass man damit nebenbei auch noch eine Bank aufmachen könnte ... :shame:
Aber wenn Microsoft Boni verspricht, ganz egal ob es sich nun um 250 Cr. handelt oder um 25 MIO. Cr. .., dann will ich auch sehen, dass diese Versprechungen eingehalten werden.
Heinz