Heinz Ebel
Frührentner
Och Mensch! Hättest auch sagen sollen dass die nur für FH2 sind! War ja schon fast in apathischer Euphorie als ich gelesen hab dass da 2 Porsche gibt...:hithim:
sorry
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Och Mensch! Hättest auch sagen sollen dass die nur für FH2 sind! War ja schon fast in apathischer Euphorie als ich gelesen hab dass da 2 Porsche gibt...:hithim:
... noch mal kurz zu den Belohnungen in Forza6:
Habe gerade (zum X-ten mal) über Forza-Hub nachgeschaut, und jetzt sieht das so aus;
"Belohnungen können abgeholt werden: CR. 25 MIO." und "II Autos warten auf Sie"
Geht doch,
Heinz
... seit gestern gibt es übrigens auch zwei BONUS-Porsche "for free" ... bis zum 24. Juli abzuholen ...
Hi
Bei mir sind es jetzt 20,1Mio und 11 Autos (anscheinend zählt er die über 150 :fettes Grinsen::fettes Grinsen: Golf Rabbit in Horizon 1 nicht zu den 300 Autos dazu).
Aber nicht so dramatisch, es gibt schlimmeres.
Aber ich erinnere mich noch gerne an die alten Gran Tourismo Teile, als man mit 25000 Cr. anfing und man meistens mit dem Nissan Primera die Karriere und das Spiel begonnen hat :fettes Grinsen:.
Was waren die Tuning Teile noch teuer, aber es hat saumäßig Laune gemacht, sich alles zu erarbeiten.
Heute kann ich mir ja vom Start weg dann jedes Auto und Upgrade/Setup kaufen.
Ausserdem war es damals auch recht schwierig mit den Standart Autos gleich auf die vorderen Plätze zu fahren, da halfen dann meistens erst die Leistungssteigerungen.
Nichts desto trotz freue ich mich wie Bolle auf FM 6, wie ich mich bisher auf jeden Teil von FM gefreut habe und (ich
persönlich) noch nie enttäuscht wurde.
Gruß
ralle
Das dachte ich auch, aber meine +/- 150 Honda Civic's aus FM3 scheint es auch nicht zu akzeptieren.... Aber ist mir auch eigentlich recht. Sehe es auch als minder spannend wenn man sich von Anfang an alles leisten kann.... Ja, ja, die guten alten GT Zeiten. :fettes Grinsen:Aber was die Sache mit Deinen 150 Rabbits angeht; das sehe ich anders. Es heißt: Mehr als 300 Autos in der Garage, und wenn du im Extremfall halt 307 Rabbits (oder so) in Deiner Garage hast, hast du auch die Bedingungen für die angesagte Belohnung verdient. Mehr als 300 Autos in der Garage ist doch eine klare und eindeutige Ansage! :top:
Das dachte ich auch, aber meine +/- 150 Honda Civic's aus FM3 scheint es auch nicht zu akzeptieren.... Aber ist mir auch eigentlich recht. Sehe es auch als minder spannend wenn man sich von Anfang an alles leisten kann.... Ja, ja, die guten alten GT Zeiten. :fettes Grinsen:
Funktioniert das auch rückwirkend..? Also, wenn ich mir FH2 später dazu hole, zB...?