Krombacherjung
Altenpfleger
Ich kann mich Neo nur anschließen. Bin jetzt level 65 und es gibt noch so unglaublich viel zu tun. Lange nicht mehr ein Spiel gezockt, welches so süchtig macht. Es ist eines dieser "OK, ein Rennen mache ich noch" Spiele, die einen nie in Ruhe lassen. Das "eine" Rennen absolviert, ploppt schon wieder eine neue Aufgabe in der Nähe auf, welche man dann auch noch schnell mitnimmt :top: Es nimmt kein Ende und wird bis jetzt auch niemals langweilig, auch wenn sich die Rennen wiederholen.
Die Grafik lässt mich immer wieder staunen, ich spiele mit xbox one s und 4k / HDR Unterstützung.
Den Online Modus lasse ich erstmal links liegen, der Tag ist einfach zu kurz um auch damit noch anzufangen, aber ich freue mich jetzt schon auf diverse Sonntagsfahrten mit den Senioren :driver: Apropos Sonntagsfahrten. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit einem langsamen Truck oder Oldtimer mit 80km/h über die riesige Map cruise. Einfach nur so. Bisschen spazieren fahren. Selbst das macht Laune
Gibt nicht viele Spiele die das von sich sagen können.
So, ich fahre wieder ab.....
Die Grafik lässt mich immer wieder staunen, ich spiele mit xbox one s und 4k / HDR Unterstützung.
Den Online Modus lasse ich erstmal links liegen, der Tag ist einfach zu kurz um auch damit noch anzufangen, aber ich freue mich jetzt schon auf diverse Sonntagsfahrten mit den Senioren :driver: Apropos Sonntagsfahrten. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit einem langsamen Truck oder Oldtimer mit 80km/h über die riesige Map cruise. Einfach nur so. Bisschen spazieren fahren. Selbst das macht Laune
So, ich fahre wieder ab.....