• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich kann mich Neo nur anschließen. Bin jetzt level 65 und es gibt noch so unglaublich viel zu tun. Lange nicht mehr ein Spiel gezockt, welches so süchtig macht. Es ist eines dieser "OK, ein Rennen mache ich noch" Spiele, die einen nie in Ruhe lassen. Das "eine" Rennen absolviert, ploppt schon wieder eine neue Aufgabe in der Nähe auf, welche man dann auch noch schnell mitnimmt :top: Es nimmt kein Ende und wird bis jetzt auch niemals langweilig, auch wenn sich die Rennen wiederholen.
Die Grafik lässt mich immer wieder staunen, ich spiele mit xbox one s und 4k / HDR Unterstützung.
Den Online Modus lasse ich erstmal links liegen, der Tag ist einfach zu kurz um auch damit noch anzufangen, aber ich freue mich jetzt schon auf diverse Sonntagsfahrten mit den Senioren :driver: Apropos Sonntagsfahrten. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit einem langsamen Truck oder Oldtimer mit 80km/h über die riesige Map cruise. Einfach nur so. Bisschen spazieren fahren. Selbst das macht Laune :D Gibt nicht viele Spiele die das von sich sagen können.
So, ich fahre wieder ab.....

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Jup, besonders mit dem Warthog auf Schildersuche gehen macht Spass. Obwohl mir immer noch ein Rätsel ist, wie man an einige Schilder kommen soll, welche auf einem Dach sind, ohne eine Sprungschanze in der Nähe.

MC1415

Jungspund
Wollte heute die ultimate Edition über den Store kaufen, doch leider erscheint die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Weiß einer was da los ist?
In der Fehlermeldung steht drin, dass der Artikel im Katalog nicht mehr vorhanden wäre.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Jetzt erst den Edit gesehen, war wohl zeitgleich. Dann bin ich ratlos. Würde einfach noch etwas warten und später nochmals probieren.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jup, besonders mit dem Warthog auf Schildersuche gehen macht Spass. Obwohl mir immer noch ein Rätsel ist, wie man an einige Schilder kommen soll, welche auf einem Dach sind, ohne eine Sprungschanze in der Nähe.

Da sind welche auf den 12 Aposteln, den Felsen, nördlich vom Leuchturm am Bryne Festival. Da muss der Sprung von der Klippe genau sitzen. Ich hab's mit einem Buggy geschafft, die haben guten Halt auf den steilen Felsen. Aber den Buggy mindestens auf S1 aufrüsten, sonst schafft er die Entfernung nicht.
Es gibt noch rund ein Dutzend, wo man nur mit gezielten Sprüngen hinkommt. Es gibt aber immer einen Hügel oder eine Schanze. Die sind zwar auch tricky, aber meistens braucht man nicht länger als 15 Minuten. Man sollte verschiedene schnelle Fahrzeuge zum springen ausprobieren. Ein bischen Glück gehört auch manchmal dazu. :zwinker:

EDIT: Nebenbei noch schnell meine 2. Horizon Edition (Focus RS, kann man beim Wheelspin gewinnen) lackiert:

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Zuletzt bearbeitet:

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Danke Neo, das werde ich versuchen. Zur Zeit beisse ich mir an Löffelliste 3 die Zähne aus. Das driften liegt mir absolut nicht, ich schaffe max 20 mal von 24, echt zum Mäusemelken.

Oben