Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie bekomme ich eigentlich die Autos des Motorsport-Legenden Paket von meiner Ultimate Edition? Bislang habe ich nur die Vorbesteller-Autos direkt in der Garage. Ich bin aber auch erst zwei oder drei Rennen gefahren. Der Halo Warthog macht ja mal richtig Laune![]()
C
Ja, den Club gibt es. Xboxlive Senioren suchen. Oder kurz xbls. Der Club ist offen für jedermann. Derzeit etwa 55 Mitglieder.
Die Reiter Automesse und z.B. Auktionshaus sind bei mir ausgegraut und nicht anwählbar. Ich schätze mal, ich muss noch ein Stückchen spielen, oder?Sobald Du einen der Horizon-Stützpunkte betreten kannst, kann Du dort die Automesse aufrufen. Dort findest Du dann auf der rechten Seite einen Punkt "DLC-Autos", dort kannst Du dann die Fahrzeuge aus dem VIP- und dem Motorsport All-Stars-Pack einmal kostenlos eintüten. Aber nur jeweils ein Auto auf einmal. Also nimm Dir schon mal eine halbe Stunde Zeit dafür, weil das Spiel nach jedem eingetüteten Auto gefühlt eine Minute speichert.
Die Reiter Automesse und z.B. Auktionshaus sind bei mir ausgegraut und nicht anwählbar. Ich schätze mal, ich muss noch ein Stückchen spielen, oder?
Habe noch einen Code für den Warthog. Falls jemand Interesse hat, einfach melden....
Ja, Du musst auf jeden Fall den zweiten Festival-Standort eröffnen.
Ochja, Interesse wäre bei mir schon vorhanden.[/QUOTE
Hab dir den Code per PN geschickt.....