• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade
J

John Doe

Guest
Will hier jetzt nach einem Wochenende und mehr als 80 Fahrerleveln und allen erforschten Straßen in Australien mal mein erstes Feedback zum Spiel abgeben:

Einfach hammergeil!!!

Ich genieße den lockeren Fun-Factor im Spiel. Alles macht Spaß, nix muss. Die Modi bieten keine revolutionäre Innovation, aber alles wurde irgendwie verbessert und ist zugänglicher. Und liebe Leute, die Grafik...:sithlord: Wie haben die das so flüssig an dem veralteten Stück Hardware hinbekommen? Das Game sieht einfach traumhaft aus.

RL ist momentan recht streng zu mir, da tut mir das Stück purer Softwarespaß echt gut und hilft mir problemlos abzuschalten.

Insbesondere die kleinen Neuerungen wie eigene Fahrspaßherausforderungen finde ich gut. Da macht es echt Laune, mal die Herausforderung von @X30 Neo zu fahren: Mit Punkrock an der Küstenstraße entlang den Audi R8 mit wahnsinniger Geschwindigkeit zu peitschen. :top:

Noch so viel zu entdecken und wenn sich in Horizon 4 das teils alberne Script der Charaktere noch ein bißchen zügeln, wird das in zwei Jahren das perfekte Game.

So, der Seniorenclub wartet auf meine wöchentlichen EP. Muss zurück ins Outback.:driver:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich komme einfach nicht mehr zum fahren! :autsch:

Immer bleibe ich im Auktionshaus oder der Lackierwerkstatt hängen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Habe mich noch nie so sehr geärgert mir keinen Vorabzugang geholt zu haben!!!!

T minus 6 Std 10 Min..........:driver:

Hab grad meine Box angeschaltet und ne Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel "ready to play" ist!!!

Keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder ob man ein Herz für die nicht Ultimate-Kunden hatte....aber es LÄUFT!!!!

Edit: es könnte daran liegen, dass ich das Spiel im Singapur-Store gekauft habe....da ist schon Dienstag. :D

Zuletzt bearbeitet:

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich komme einfach nicht mehr zum fahren! :autsch:

Immer bleibe ich im Auktionshaus oder der Lackierwerkstatt hängen.
Das ist nicht schlimm, denn deine Lackierungen sind erste Sahne :top: Ich hatte bereits durch Zufall mehrere Designs von dir geladen, ohne zu wissen, das die von dir sind. Beim dritten Auto habe ich das erst geschnallt.
Hab direkt ein Follow da gelassen. Der Alpina zum Beispiel sieht richtig gut aus:sithlord: Ich bin echt zu blöd für diese Lackierarbeiten. Sowas würde ich nie hin kriegen.

ToshBe

Senior
Ich werde mir dieses Spiel wohl auch zulegen - ABER - Ist denn auch wieder eine Transe vertreten, sonst wird das nix :D Und als erstes Senioren-Renn-Event ist dann natürlich die Transporter Klasse vorgesehen, oder? :nana: :zwinker:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hab grad meine Box angeschaltet und ne Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel "ready to play" ist!!!

Keine Ahnung ob es ein Fehler ist oder ob man ein Herz für die nicht Ultimate-Kunden hatte....aber es LÄUFT!!!!

Edit: es könnte daran liegen, dass ich das Spiel im Singapur-Store gekauft habe....da ist schon Dienstag. :D

Wie ich gerade leidvoll erfahren musste, das liegt an Singapur......:boah:
Ich warte weiter.....:autsch:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja meine Deluxe Edition aus dem Singapur-Store ist auch ready to race :sithlord: :driver: werde ich nachher dann auch eeeeendlich beginnen können!

vsMIC

Altenpfleger
AW: Forza Horizon 3ß

kingt blöd, aber für mich ist es der groesste und teuerste fehlkauf dieses jahr (ultimate). liegt aber nicht am spiel, ich kann den hohen produktionswert anerkennen. die traumwertungen sind auch verdient. aber mir ist zu gamey, zu arcadey. bin wohl einfach mehr der halbwegs-"sim" fahrer. nichmal lenkrad reisst es raus, finds sogar besser mit pad. war auch mein erstes horizon.

eigentlich schade dass ich nicht reinkomme... :Frage:

Oben