• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Man kann das Driften auch stapeln, also zum Beispiel einfach länger driften, dann werden die "great", "awesome", "ultimate" usw. Mit jeder Steigerung kommt ein Zähler dazu. Dazu am besten manuell schalten, Traktionskontrolle und ESP aus. Dann geht's leichter. [emoji106]

Daniel04

Frührentner
Ich bin vorgestern bei der Aufgabe der Bucket-List wahnsinnig geworden, wo man mit dem Ford RS (oder so...) die Baustelle zerstören soll. Nicht etwa, weil die Aufgabe zu schwierig ist, sondern weil, wenn man sie beim 1. Mal nicht schafft, beim 2. Mal die bereits abgeräumten Gitter etc. ebenfalls kaputt sind und man die nicht mehr für die Zerstörung nutzen kann. :pissed:

Fyren85

Jungspund
Jup, besonders mit dem Warthog auf Schildersuche gehen macht Spass. Obwohl mir immer noch ein Rätsel ist, wie man an einige Schilder kommen soll, welche auf einem Dach sind, ohne eine Sprungschanze in der Nähe.

ich habe die Schilder mit einem S2 Fahrzeug gemacht das eine Beschleunigung von 10 hatte.

Du musst schauen ob in der Nähe ein Hügel ist. Da sind überall welche. Und dann in einer geraden Linie drauf zu und springen. Dauert paar Versuche, man muss erstmal schauen wieviel Anlauf man braucht.

Das Schild am Strand auf dem Felsen war für mich das schwierigste, da musst du schräg von Süden drauf zu, weil dort sind keine kleinen Hügel und man kann besser springen. Habe es auch mit dem S2 Fahrzeug geschafft. War aber kurz davor nen offroad zu nehmen :D

Was mich im moment aufregt: Ich habe beim erkunden eine Straße vergessen und finde sie nicht, richtig verkackt. Jetzt kann ich wohl nur noch drauf hoffen das ich mal zufällig rüber fahre :(

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin vorgestern bei der Aufgabe der Bucket-List wahnsinnig geworden, wo man mit dem Ford RS (oder so...) die Baustelle zerstören soll. Nicht etwa, weil die Aufgabe zu schwierig ist, sondern weil, wenn man sie beim 1. Mal nicht schafft, beim 2. Mal die bereits abgeräumten Gitter etc. ebenfalls kaputt sind und man die nicht mehr für die Zerstörung nutzen kann. :pissed:

Kenn ich, ging mir auch so. Das erste Mal knapp verfehlt, beim zweiten Mal nicht mehr genug Zäune etc gefunden. Aber beim dritten Mal dann:
Du musst nicht auf der Baustelle bleiben, nimm den Wagen drifte und fahre einfach ein paar Büsche und Pflanzen in der Nähe um. Halte einfach nur die Kette am Laufen bis die Zeit um ist, dann biste locker drüber! :zwinker:
Alle guten Dinge sind drei! :ugly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Meine Erfahrungen mit dem Spiel:

TOP absolut geiel Grafik.
Geniale Spielbarkeit.
Es gibt unterschiedliche Dinge zu tun... und ein Rennen geht in ein weitere Rennen oder eine andere Aufgabe über. :)

Offline über die Rivalen Spielmodi sehr gut und Online funktioniert es auch brilliant!

Oben