• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Chesterfield71

Neuankömmling
Meine Versuche

Verdammt nicht einfach für einen Nicht-Grafiker kreative Designs zu entwerfen. Aber nach vielen Versuchen ist es glaube ich nicht schlecht geworden.
Vergeßt nicht ich bin beruflich Handwerker !!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Verdammt nicht einfach für einen Nicht-Grafiker kreative Designs zu entwerfen ... Vergeßt nicht ich bin beruflich Handwerker !!
Das muss nichts heißen, ich bin Fleischer :D

Jetzt kann sich Lobby B. mal genau ansehen, wie ihr feuerroter superduper-Mod in Motegi zum Streber mutierte..... Bittesehr:

forza66.jpg

Das war am Anfang des Hauptrennens. Gonzo im Audi kämpfte mit Bunjee um die Spitzenposition. Der Roadstar schaute sich das muntere Treiben in Ruhe von hinten an. Ich für meinen Teil war hier schon so weit zurück, das ich garnicht mehr zu sehen bin.

forza67.jpg

Und schon die ersten Beulen. Wer in Gonzo's Nähe kam, wurde gezeichnet. Bunjee, im blauen Benz, spürte das schnell. Somit war die Führung hin und die Pistensau ballert sich an die Front. Roadstar im weißen Benz hatte in dieser Szene auch noch eine vom Gonzo in die rechte Seite mitbekommen. Pierre im silbernen Mercedes, auf 4 liegend, kam damit wieder ran an die Spitze. Da war er bis zum Schluss nicht wegzukriegen.

forza68.jpg

Gonzo setzte sich mit aller Macht gegen die Verfolger zur Wehr. Doch es half nichts, Roadstar zog vorbei und schnappte sich die Führung.

forza100b.jpg

Pierre versuchte ebenfalls, an Gonzo vorbeizugehen. Doch der unglaubliche Supermod überholte Pierre außen (!!!) und zog wieder auf Platz 2. Hier macht sich der Verzicht auf Alkohol deutlich bemerkbar.

forza101.jpg

Hier nochmal in aller Deutlichkeit: Gonzo hält sich Pierre vom Hals! An der Spitze setzt sich Roadstar langsam ab.

forza102b.jpg

Am Ende der langen Geraden überholte Pierre den gonzo innen...

forza108.jpg

..doch Teufelskerl Gonzo überholte wieder außen und blieb weiterhin auf Platz 2! Wenn ich das Replay nicht selbst gesehen hätte, ich würde es nie im Leben glauben!

forza109g.jpg

Bunjee drückt von hinten, Pierre setzt den noch auf 2 liegenden heftig unter Druck. Gonzo machte später einen Fehler beim Rausbeschleunigen, stand kurz quer...

forza110.jpg

...und musste sich Pierre und Bunjee geschlagen geben. Die Verhältnisse waren wieder grade gerückt und der eigentliche Kampf um die Führung entbrach jetzt erst so richtig!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
forza111.jpg

In Runde 9 dann der Paukenschlag. Pierre war wieder an Roadstar dran. Nun wurde es eng da vorn!

forza112b.jpg

Das ging bis auf wenige Ausnahmen bis zum Schluss so. Pierre war zwar schneller, doch ein Überholen war einfach nicht drin.

forza144.jpg

In Runde 13 der Führungswechsel. Roadstar kam zum Pflichtstop rein und Pierre hatte nun freie Fahrt.

forza145b.jpg

2 Runden später dann der Stop vom Führenden. Reicht der Vorsprung, den er rausgeholt hatte, oder zieht Roadstar wieder vorbei?

forza146.jpg

Die erste Kurve. Pierre ist knapp auf 1 geblieben, Roastar verbremst sich hier und kommt mit einer Seite ins Gras. Eine Lücke tut sich auf.

forza154b.jpg

Doch nach diesem Quersteher verlor Pierre die Führung wieder.

forza155.jpg

So schön sich die Führung hier für Roadstar auch anfühlte, lange wärte sie nicht. Pierre konnte sich durchstzen und übernahm den ersten Platz.

forza69v.jpg

Mit 4 Sekunden Vorsprung kam Pierre als erster ins Ziel. Er ist ein fast fehlerfreies Rennen gefahren und in den entscheidenden Momenten die Nerven behalten.

Zum Schluss nochmal ein Foto, wo man schön die unterschiedlichen Achsausrichtungen sieht:

forza75.jpg

Bunjee fährt mit deutlich mehr negativem Radsturz als Steppenwolf im roten Mercedes. Die Blessuren an Bunjee's Front stammen von Gonzo, wie sollte es auch anders sein :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
....

Jetzt kann sich Lobby B. mal genau ansehen, wie ihr feuerroter superduper-Mod in Motegi zum Streber mutierte..... Bittesehr:....

eieiei, der alte Streber :D aber typischerweise hat sein Wagen nach paar Runden schon kaum noch Farbe und die Motorhaube sitzt auch nicht mehr ganz korrekt. Seine Mechaniker wird es freuen, die sind das ja gewohnt bei unserer one and only Pistensau :D:D:D

Der Roadstar

Frührentner
Super Fotos - schön beschriebene Situationen - da werden sofort wieder Erinnerungen an das Rennen wach :)

Der Pierre hat mich regelrecht vor sich her gejagt, das hat mein Nervenkostüm ganz schön strapaziert, aber so ist Racing nunmal.

Da kann man das nächste Rennen kaum noch erwarten :D

G

gonzo

Guest
Puh, was soll ich sagen - hammermäßige Fotos, tolle Reportage. Lackiermeister, Starfotograf und auch noch begnadeter Kommentator. Ach ja, und fahren kannst du auch noch super schnell :D

Ich gelobe Besserung für das nächste Rennen und versuche über Mittelmaß hinauszukomnmen. Also entweder bleibe ich nüchtern und versuche OHNE Rempler ein sauberes Rennen zu fahren. Oder ich verfalle in alte Gewohnheiten, trinke reichlich und remple mich durchs Feld :p

X

X30 007ven

Guest
...

Ich gelobe Besserung für das nächste Rennen und versuche über Mittelmaß hinauszukomnmen. Also entweder bleibe ich nüchtern und versuche OHNE Rempler ein sauberes Rennen zu fahren. Oder ich verfalle in alte Gewohnheiten, trinke reichlich und remple mich durchs Feld :p

also ich finde man soll sich selber immer treu bleiben :D also mach uns den Rammler :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Puh, was soll ich sagen - hammermäßige Fotos, tolle Reportage. Lackiermeister, Starfotograf und auch noch begnadeter Kommentator. Ach ja, und fahren kannst du auch noch super schnell :D

Ein Außenstehender könnte meinen, gleich kommt der Teil, wo Du was von mir willst ;) *Schleimspur wieder wegwisch* Übertreibe nicht so :eek:

Ich kann dazu nur sagen, dass die Akteure tolle Motive gewesen sind. Da kannste dann nix falsch machen. So schwer ist das nicht mit dem Fotografieren. Ich könnte da auch mal ein Tutorial machen.

Wenn die Rennen langweilig sind, nützt ein geübtes Händchen mit der Linse wenig. Die Bilder werden da auch langweilig. Also dickes Dankeschön nochmal an die Fahrer!

Ja, und den Rest macht der Photoshop. Bissel hier, bissel da, dann passt das.

Ohne Frage, letzteres :) Im Alter lassen sich schlechte Gewohnheiten schlecht abstellen...... Aber treib's nicht so bunt, die Paparazi sehen alles :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Am Donnerstag kommt Mass Effect 2 raus. Und da werden so manche Rennfahrer zum Retter der Galaxis. Damit sie stilvoll den Weg von der Boxengasse zur Normandy zurücklegen können, habsch mir mal was ausgedacht:

masseffectf.jpg

masseffect2x.jpg

masseffect3y.jpg

masseffect4w.jpg

masseffect5.jpg

Der Roadstar

Frührentner
Oh ja, da habe ich mich riesig drüber gefreut, als der plötzlich vor meiner Doppelgarage stand :)

Für Wrex oder Garrus wäre es zwar viel zu eng im neuen Dienstwagen, aber ich nehme in der Karre eh nur meine mir treu ergebenen Babes namens "Ashley", "Liara" und die Braut mit Maske "Tali" mit.
ashley_williams.jpg
liara_tsoni.jpg
talizorah.jpg

Die sind allesamt schlank und sehr beweglich ;):D:rolleyes:

Also, riesen Dank nochmal an dich Danny!!!

Oben