• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
forza49.jpg

forza48s.jpg

forza46o.jpg

forza45e.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem 1. DTM-Lauf aus Mugello. Unglaublich, wie eng es da zuging in Lobby 1! Man muss sich mal beim Betrachten der Bilder vorstellen, das 250 auf dem Tacho stand. Ganz verrückte Jungens.

forza56.jpg

forza55.jpg

forza53.jpg

forza52.jpg

forza512.jpg

forza502.jpg

Das ist hier war bei max. Topsspeed! Wenn nicht einer von beiden 2 cm rübergelenkt hätte, wären die Spiegel abgewesen!
forza54.jpg

SC haujobb

Altenpfleger
@ rigor

rattenscharfe bilder, echt:D für's foto-schiessen muss man auch ein talent mitbringen und diese bilder fangen die action wunderbar ein!!!!

Schoxel

Frührentner
ich wünschte das ich das Game auch so gut beherrschen könnte! Da bekommt man echt Lust sofort mitzuracen! Allerdings ist mein Talent da wohl nicht ausreichend! Aber sind klasse Bilder und auch tolle Berichte im Forza Fred! Bitte weiter so im Detail berichten! Verfolge das ganze mit Spannung!
Viel Spass noch bei Cup!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Tja, die Bilder wären nicht mal halb so gut geworden, wenn die Piloten nicht so wahnsinnig wären ;) Das, was Barteck und Noah da auf dem letzten Foto gemacht hatten, ist unglaublich!!

Schade, dass die Zuschaerfunktion von Forza 2 hier nicht mehr vorhanden ist. Bei der Action hätte es sich gelohnt.

style is all

Neuankömmling
Respeckt! Sind echt hammermäsige Designs und Fotos hier zubestaunen.

Das mit dem lackiern geht so einigermaßen,aber mit gescheiten fotos machen hapert es bei mir noch. hab bisher nur dise hier zustande gebracht:
cannonball2.jpg

den Film müssten ja einige kennen

GT500
sparky.jpg

shelbyGT500.jpg
shelbygt.jpg

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
So nun hab ich mich auch infiziert.
Hab den guten (besten) alten M3 schön ordentlich hergerichtet!

Ganz nebenbei lässt sich mit den erstellten Mustergruppen doch ganz gutes Geld machen!

Schöne Bilder von einigen hier!:cool:

Edit:Mir fällt grad auf bei Bild Nr.4 muss ich den Pfeil für die Abschleppöse versetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Yeah, DTM '92!! :D

Geil gemacht!

Lob vom Meister! ;) Thx
Ja der E30 M3 war schon immer mein Traum.
Da musste ich nun einfach Hand anlegen.
Bin erstaunt das es so gut geklappt hat!

Ich bewundere immer wieder die Haube deiner Nachbildung vom Schneider Mercedes! :eek:

Macht echt Laune die Gestaltung der Fahrzeuge!
Schade nur das der Editor auch seine kleinen Fehler bei der Gestaltung hat.

Nochmal ein Bild auf dem Ring in einer früheren Version und das Original.

Zuletzt bearbeitet:
Oben