• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hach, die 3 Schnuckies :) Da gibbets in der Storefront ein Design, wo Tali aufs Dach lackiert ist. Sieht schon derb aus.

Dennis, mir ist Dein Spielerbild aufgefallen, dass bekommt man ja nicht ohne Weiteres. Man muss schon ein Hordcore-Wahnsinns Held der Galaxis sein :D Und da dachte ich mir, schickste den Hobel einfach mal rüber. Freut mich doch sehr, wenn er Dir gefällt.

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Echt unglaublich tolle Sachen möglich mit dem Editor.

Hätte dazu mal ein paar Fragen.
Ich wollte mir den Porsche 911 GT3 RSR als Nr. 45 vom Flying Lizard Racingteam erstellen.
Zu meinem bedaueren habe ich festgestellt das der schon im Spiel in genau dieser Rennlackierung daher kommt. :eek: :(

Aber im Editor ist das Fahrzeug sozusagen blanko ohne Aufkelber.
Wenn ich das Fahrzeug jetzt anfange zu bearbeiten und speichere, kann ich die original Rennlackierung aus dem Spiel später wieder herstellen oder ist die weg?

Wie bearbeite ich diese Sonnenblende?
Im Forza Lackier-Tutorial wurde dazu was erwähnt.
Kann es sein das dies nicht bei jedem Fahrzeug geht?

Danke für Eure Hilfe!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die originale Lackierung ist weg, wenn Du sie bearbeitest und dann speicherst.

Wegen der Sonnenblende:
Ich schreibe mal was in das Tutorial. Gehen tut das, aber das ist nicht so einfach. Bei genau dem Auto gibt es da einen Bug.

style is all

Neuankömmling
...nachdem ich Gestern ne Saison beendet hatte und danach zurück ins Menü bin , sah ich Folgendes:

dscn1053.jpg
dscn1049-1.jpg

dscn1052-1.jpg

...wurde der Wagen geklaut?? oder hat er sich ne Tarnkappe übergezogen??lach

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das muss die neue Invicible-Lackierung sein. Habe da schon Gerüchte gehört.
Es werden Nano-Partikel in den Klarlack gemischt und dadurch entsteht der Tarneffekt. Ist aber sündhaft teuer, kostet so um die 1 Mio. Cr im Spiel :ugly:

Nee mal im Ernst. Ist ein weiterer Progeammierfehler. Was hast Du für ein Auto gehabt? Klappt das öfter?

PS: Ist Deinen Kamera von Canon?

style is all

Neuankömmling
Also,falls euch mal bei nem Online Race ein Paar Räder Überholen sollten, nicht erschrecken....es sind nicht eure!!!...das bin nur ich mit meinem Tarnkappenbomber!!!:D

@Rigor

Nein,war bis jetzt ein einzel fall,dort sollte eigentlich mein 2er Golf stehen.

Hab ne Nikon.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe eine Fotostoy vom 3. DTM-Lauf in Suzuka von Lobby 1 gemacht. Weil man nur 10 Grafiken in eine Nachricht einfügen darf, musste ich alles aufteilen. Los geht es mit der Qualifikation.

40340866.jpg

Gefahren wurden 5 Runden; die schnellste saubere Runde wurde gewertet. Es wurde in 5-Sekunden-Abständen gestartet, darum gab's hier keine nennenswerten Ereignisse. Bis auf die wahnsinnig schnellen Zeiten natürlich!

Hier die einzelnen Fahrer in Nahaufnahme:

t10z.jpg

SC haujobb

68207299.jpg

Barteck

83226515.jpg

HuMa892 - Alex

86767208.jpg

X30 Ulysses - Kurt

99638105.jpg

PP7776 - Pierre

44088442.jpg

GNS Roadstar - Dennis

42361866.jpg

Greg 1704 - Jörg

Pierre hatte starke Probleme mit dem Handgelenk und kam ein paar mal von der Strecke ab. Der Start beim Sprint schien fraglich.
Barteck sicherte sich die Pole Position und fuhr als Einziger unter 1:52.
Hier zeichnete sich bereits ein unglaublich hohe Leistungsdichte ab; die Fahrer trennten nur 1 Sekunde.

Hier das Endergebnis im Überblick:
85709394.jpg

In dieser Reihenfolge ging es in das Sprintrennen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sprint 1/5

Im Sprint wurden 11 Runden gefahren. Und diese 11 Runden sollten die Zuschauer auch ordendlich unterhalten! Pierre konnte leider nicht weiterfahren und musste das Rennen aufgeben. Somit verblieben noch 6 Fahrer.

s42g.jpg

24158542.jpg

Der Start

47156072.jpg

Anflug zur 1. Kurve. Barteck konnte vorn bleiben.

75539945.jpg

Jörg im roten A4 drückt unnachgiebig nach vorn. Kurt ist innen und eigentlich in der besseren Posisition.

13528060.jpg

45831083.jpg

Hier hatte Jörg die Frontschürze von Kurt berührt beim Versuch, zu Überholen.

31555844.jpg

Jörg blieb vor Kurt; dieser verlor sofort Boden nach dem Streifschuss und HuMa hing ihm im Getriebe.

72787157.jpg

Die Haarnadel wurde in engen Abständen durchfahren. Barteck behauptete seine Führung gegen Haujobb.

49233581.jpg

Haujobb im weißen Mercedes mit einem leichten Quersteher beim Herausbeschleunigen aus der Haarnadelkurve.

s10bz.jpg

Wieder ein Fahrfehler von Haujobb, und wieder ohne Folgen für seine Platzierung.

Oben