Morgen zusammen, laut den diversen Meinungen und Aussagen (Auch von der Rennleitung:fettes Grinsen

hier bezüglich der Einstellungen der Autos gibt es anscheinend doch 2 Fahrerlager. Die einen die denken das alles einstellbare erlaubt ist und die anderen die denken, alles verboten. Ich persönlich kann mich auch nur an ein Rennen, ich glaube der R1 Klasse, daran erinnern das es mal zugelassen war am Auto rum zu fummeln. So bin ich zumindest, wie einige andere auch, davon ausgegangen, Finger weg vom Tuning, und ich hätte den Teufel getan da was zu ändern.
Auf Grund dieser Tatsache revidiere ich meine Aussage von oben und möchte mich dafür entschuldigen. Und klar, ich schaue immer gern, was die schnellen anders machen, man möchte ja schließlich dazu lernen. Und da schaue ich auch immer gern mal beim [MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION] rein. Und da muss ich zugeben und dachte mir WTF. Aber ist ja klar, wenn die einen schon IMMER meinen das nichts eigestellt werden solle, dann stößt das schon sauer auf. Also hier an der Stelle mal Sorry, Andre.
Um mal ganz nah am Thema zu bleiben bin ich künftig weiterhin dafür nichts an der Karre zu ändern, dann haben die, die vom Tuning nichts wissen wollen auch keinen Nachteil, so meine Meinung. Und zweitens finde ich, wie wir ja auch schon hatten, diese hundertstel Sucherei spannender, wenn alle mit der gleichen Voraussetzung fahren.
Ich möchte an der Stelle diesem Thema eine Abstimmung oben hinzu fügen, an der sich jeder mal eben beteiligen kann. :senior: