• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack November 2015 / 2

Tuning/Setup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

smartyone

Rentenbezieher
ich fahr hier egal wo, ob dies hier ist oder BTCC oder sonst was , des Spaßes wegen um mich an anderen zu orientieren was die für eine Linie fahren und mich auch zu verbessern, aber das von [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] ins Leben gerufene Event jetzt so wegen 0.1-0,5 bar in Frage zu stellen , LEUTE setzt euch alle wieder hin nehmt euren Schnuller und beruhigt euch. Allein die Diskussion :shame: Es geht hier um nichts um überhaupt nichts als Spaß zu haben....:fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
Ich fahre grundsätzlich mit pad. Und dort mit ABS tcs&stabi, Lenkung normal und ja mit Pinselstrichen fürs bremsen. Und solange dies akzeptiert wird werde ich ab kommenden monat auch sehr gern dazu stoßen :silly:

Hab aus neugier mal bissl durch die forza5 Ranglisten gewurschtelt und freue mich auf nette rennen! :top:
Fahrhilfen darf jeder machen wie er will, es für ihn am besten und am meisten Spass macht. Das war so, das bleibt so. :keine Panik: Wie gesagt, es ist quasi der Ehre geschuldet dass die Pro's ohne jegliche Hilfen fahren...

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
I

Es ist aus meiner Sicht absolut müßig diese Diskussion zu führen.
Ich will keinem zu Nahe treten und ich respektiere jeden hier, der sich diesem öffentlichen Schw...vergleich stellt.
Aber: Gebt einem mittelmäßigen Fahrer ein gutes Auto und er wird mittelmäßige Ergebnisse produzieren.
Gebt einem guten Fahrer ein mittelmäßiges Auto und er wird vor Dir ins Ziel kommen.
Da wird auch sehr viel Training nicht mehr viel Verbesserung herbeiführen und schon gar nicht der Reifendruck.

Bin ganz Deiner Meinung Andre.

Der Reifendruck ist nicht ausschlaggeben für die ersten 3 Plätze. (Und bringt schon gar keine Zeitenverbesserung von 2 bis 5 Sekunden. :shame:)

Auch wenn ich mich wiederhole: Was am Auto ab Werk einzustellen geht, sollte auch erlaubt sein dieses zu nutzen. Wers also will und der Meinung ist dadurch schneller zu werden, who cares?!

Schnappkehle

Frührentner
Hey mal ne andere frage. Entweder habe ich etwas verstellt oder ich bin temporär erblindet, ändert ich sehe keinen Rivalen (Geist) mehr im Zeitfahren. Momentan ist der Bastian mein nächster Rivale, wird mir auch angezeigt nur sehr ich sein Auto nicht als Geist.... Oder habe ich versehentlich eine Einstellung verändert? Am vorherigen Rivalen war alles noch normal

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Hey mal ne andere frage. Entweder habe ich etwas verstellt oder ich bin temporär erblindet, ändert ich sehe keinen Rivalen (Geist) mehr im Zeitfahren. Momentan ist der Bastian mein nächster Rivale, wird mir auch angezeigt nur sehr ich sein Auto nicht als Geist.... Oder habe ich versehentlich eine Einstellung verändert? Am vorherigen Rivalen war alles noch normal

Evtl. den Luftdruck verändert?? :loool:

Sorry...konnte nicht anderst.
Vielleicht hat Bastian gar keinen Geist gegen den Du fahren kannst. Versuch doch mal gegen jemand anderen zu fahren.

Schnappkehle

Frührentner
Der Luftdruck? Hmm mal überlegen......

Sag bloss man kann seinen eigenen Geist auch unterdrücken? Bastian hat ja eine Zeit, welche hier auch gewertet wird und im LB als meine nächste Rivalenzeit gemeldet ist..... Selbst wenn das ein anderes Auto war, musste doch ein Geist zu sehen sein?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Auch ohne Luftdruckänderung :haha:(man wird der plattgetreten) :fettes Grinsen:
habe ich mal eine (für mich) phänomenale 2:05:166 in den nächtlichen Asphalt gebrannt.:keine Panik:
Gruß
ralle

Oben