• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Menüs haben mich erst mal erschlagen. Boah... Hammer.

Wo kann ich die Steuerung so einstellen dass sie ist wie wenn ich später online gegen andere Spieler spielen möchte?
Nicht dass ich mir jetzt eine super vereinfachte Steuerung angewöhne und später online nicht mehr weiß was vorne und hinten ist. *g*

Konnte nur irgendwas mit Klassisch/Benutzerdefiniert und Co. finden. Da gehts aber wohl mehr um die Tastenbelegung. :scratch:

K

knarf234

Guest
mir geht dieser Ultimate Team Erfolg "Teamwert 85 Mio." mal voll auf den Sack!!! Das kann man doch nur schaffen wenn man MSP einsetzt und massig Goldpacks kauft.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Menüs haben mich erst mal erschlagen. Boah... Hammer.

Wo kann ich die Steuerung so einstellen dass sie ist wie wenn ich später online gegen andere Spieler spielen möchte?
Nicht dass ich mir jetzt eine super vereinfachte Steuerung angewöhne und später online nicht mehr weiß was vorne und hinten ist. *g*

Konnte nur irgendwas mit Klassisch/Benutzerdefiniert und Co. finden. Da gehts aber wohl mehr um die Tastenbelegung. :scratch:

Lass sie doch so wie sie ist!
Die Steuerung wird online so übernommen wie Du sie offline hast.
Einzige Einschränkung: online ist tactical Defending Pflicht.

Sorry du hast es selbst geschrieben... die Menüs sind so verwinkelt unmöglich Dich aus dem Kopf da ins richtige Menü zu schicken.
Such nach sowas wie Anpassen und dort Steuerung... Hilfen.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, da ich in dem Menü so überfordert bin dass ich nicht mal die Einstellung finde wo ich die Musik/Sound leiser drehen kann gibts jetzt beim Game gar keine Musik mehr. :ugly:

Ansonsten bin ich gerade dabei mich mit der Steuerung vertraut zu machen indem ich die Skill-Spiele mache. Da fehlt es mir noch eindeutig an Gefühl. Eine Mikrosekunde zu lange gedrückt und der Ball fliegt zum Mond. *g*

Gleich nach dem ich das Game hatte hab ich ja gleich mal online gespielt und 8:0 verloren. Das letzte Tor machte mein Gegenspieler indem er mit seinem Torwart über den Platz lief und das Ei in meinen Kasten haute. Man sieht, noch viel üben muss der junge Padawan.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]

Musik müsstest Du irgendwo unter "Mein FIFA" abstellen können.

Und nimm die Skill-Spiele nicht als Maßstab für das gesamte Spiel. Die Dinger werden spätestens ab Gold-Level so bockschwer, dass es einfacher ist, Spiele auf "Legende" zu gewinnen.

bhaalus

Altenpfleger
mir geht dieser Ultimate Team Erfolg "Teamwert 85 Mio." mal voll auf den Sack!!! Das kann man doch nur schaffen wenn man MSP einsetzt und massig Goldpacks kauft.

Nein. Der Erfolg ist zwar hart aber dennoch machbar. Mann muss aber nicht MSP aufwenden um an Packs zu kommen. Das Auktionshaus bietet für Spieler mit kaufmännischen Ambitionen durchaus Möglichkeiten mit kleinem Einsatz auf Dauer das große Geld zu machen.

bhaalus

Altenpfleger
@bhaalus

Hört sich ja sehr interessant an. :)

Ja für alle Freunde von Handelsklassikern wie Kaiser, Hanse und Konsorten bietet das ganz neue Möglichkeiten! ;-)

Aber für eine schnelle Bearbeitung des An- und Verkaufs kann ich die Web-App empfehlen. Die App für Smartphones ist aufgrund der Geschwindigkeit wirklich nur was für unterwegs oder für ne längere Sitzung in den Sanitäranlagen.

K

knarf234

Guest
also ich wäre da eher für eine kurze und schmerzlose Lösung zu haben. Wenn jemand mir die Spieler mit den Werten für 1 Minute überlässt. Ich habe auch absolut keine Ambitionen mich in die Ultimate Geschichte Zeit zu investieren, mein Augenmerk liegt auf meinem Pro.

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Eine schnelle Lösung gibt es dafür leider nicht. Um den Erfolg zu bekommen braucht man ca. 600-800 Spieler die Gold oder Silber Status haben. Man könnte zwar einen Spieler gegen 4 Spieler tauschen, das wäre dann aber auch keine "schmerzfreie" Lösung...

Oben