• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja für alle Freunde von Handelsklassikern wie Kaiser, Hanse und Konsorten bietet das ganz neue Möglichkeiten! ;-)

Aber für eine schnelle Bearbeitung des An- und Verkaufs kann ich die Web-App empfehlen.

Ist die App legal? Hab mal was gelesen von Spielern die gebannt wurden weil sie irgend eine Web-App nutzen. Weiß aber leider nimmer welche das war.

K

knarf234

Guest
also kann man nicht 1 Spieler gegen 1 Anderen tauschen also meine ganzen Bronzespieler gegen die Goldspieler und wieder zurück. Blöd na dann bleibt wohl ein Erfolg übrig...............

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
@ Knusperzwieback
Es gibt eine offizielle FUT App von EA für IOS und Android, mit der man Spieler an- und verkaufen kann. Also absolut legal!

@ Knarf234
Der Status des Spielers ist egal, man könnte auch einen Bronze Spieler gegen 4 Goldspieler tauschen. Das ganze wäre aber sehr mühselig und Zeitaufwendig.

K

knarf234

Guest
na dann keine 100%. Hoffe in Fifa 14 wird das wieder besser mit den Erfolgen, aber glaube ich nicht die hoffen doch auf die Leute, welche Points reinbuttern.

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe den Erfolg schon bei Fifa 12 verflucht! Aber bei den ganzen Achievement Hunter ist das ein sehr lohnendes Geschäft für EA. Das wird bei Fifa 14 nicht anders sein...

K

knarf234

Guest
bis Fifa 14 in 9.99er Deal bei GameStop kommt hätte ich Zeit, aber wenig bis keine Lust :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern gabs ein paar Spiele Raptor vs. knusper. War sau geil und irre komisch da wir eigentlich beiden keinen Plan hatten was wie da überhaupt machen. :bravo:

Schön war dass ich nochmal den Rechner hochfahren durfte um zu googeln wie man zu zweit überhaupt ein Spiel offline macht. Dabei sahen wir dass wir nicht die Einzigen mit diesem Problem sind. Das Menü übertrifft an Unübersichtlichkeit alles alles was ich je gesehen hab. :silly:

Als wir dann genug hatten gegeneinander zu zocken haben wir uns mal den Managermodus angeschaut. Fette Sache. Was man da alles einstellen kann finde ich schon geilo.
Auf jeden Fall hat Raptor dann den Manager gemacht und ich hab die Spiele gezockt. War ein mords Spaß und ruck zuck wars 24 Uhr.

Oben