• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ihr müsst halt mal aufhören euch von irgendwelchen Namen locken zu lassen. Siehe ESO zu Release. Außer der Story hatte das nix mit Elder Scrolls zutun. Siehe The Division oder all die anderen 'Clancy-Spiele'. Haben nix mehr mit den alten zutun. Einfach mal vorher mit auseinander setzen und wenn man merkt dass es nix für einen ist ignorieren statt drauf rumzuhacken. Nicht jedes Spiel ist auch für jeden gemacht. Da spielt der Titel garkeine Rolle.
nene dann müssen die Firmen aufhören mit diesen Großen Namen zu locken das kann man nicht auf den Endkunden abschieben

GismoX

Foren-Gremlin
In einem der nächsten Patches soll doch ein kompletter Respec enthalten sein.

Das mit dem Bau der Basis hatte ich auch knapp 400 kronkorken verballert um meine Base am Ende wieder am alten Ort aufzubauen. Und ich habe eine auf 1em Fumdament. :)

Zäpp

Moderator
Team
Eine Beta geht für mich von "Tag X" bis "Tag Y" mit gelegentlichen Downtimes der Server und nicht wie bei F76 eine quasi "Closed Beta" (für Vorbesteller) wo es heißt: an "Tag X" darfst du 2 Stunden, an "Tag Y" darfst du 3 Stunden" zocken etc.
Eine Beta sollte aber keine Demo sein (auch wenn das leider danke aller AAA Publisher mittlerweile modern ist). Eine Beta sollte zum testen da sein und zwar für die Entwickler und nicht für die Spieler. Darum muss der Entwickler den Rahmen festlegen um gezielt zu testen. Die Spieler sind nur nötig um möglichst viele Probleme aufzudecken.

Und sicher hast du Interesse am Franchise. Aber hier geht es ja um ein spezielles Spiel. Da kann man trotz Interesse am Franchise auch feststellen, dass das nix für einen ist. das darf man auch gerne kundtun, aber man muss sich doch nicht weiter damit beschäftigen unter der Prämisse mehr zu finden was man an dem Spiel nicht mögen kann (so wie es offenbar einige Leute machen).

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mal eine Frage bezüglich des Skillsystems: Ab Level 50 bekommt man ja nur noch die Skillkarten, aber keine Punkte mehr zum Verteilen auf die S.P.E.C.I.A.L Werte. Jetzt habe ich gestern versehentlich einen Perk so erweitert, dass ich auf dem Special Wert nicht genügend Skillpunkte mehr dafür habe; in dem Fall bei Charisma, Wert 3, und die Skillkarte hat Wert 4. Gibt es hier eine Möglichkeit wie ich den Perk doch irgendwie aufrüsten kann? Meine gelesen zu haben das man durch duplizieren die Karte zumindest "teilen" könnte, so das ich zumindest wieder eine Karte von Wert 2 hätte...

Du kannst du Karte aus dem Packs wieder auf Level eins bekommen. Dann musst du halt hoffen das du sie oft genug bekommst bist du sie wieder auf Level 3 hast.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Macht halt was ihr wollt. Wenn
Du kannst du Karte aus dem Packs wieder auf Level eins bekommen. Dann musst du halt hoffen das du sie oft genug bekommst bist du sie wieder auf Level 3 hast.

Musst du ja nicht drauf hoffen. Kaufst dir einfach die Karten nochmal. Bekommst ja mit jedem Lvl ne neue Karte.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da der erst Post von mir scheinbar überlesen wurde, nochmal. Es geht ab jetzt um das Spiel und nicht mehr um das Kaufverhalten oder Marketing das führt zu nichts außer dicker Luft.
Ich werde ab jetzt die Löschkeule schwingen wenn es sein muss.

1) Kritisieren kann jeder soviel wie er will-- aber bitte sachlich, ohne unnötig provozierende Schimpftiraden.
2) Kritik muss auch mal kommentarlos ausgehalten werden können. Niemand muss sich angegriffen fühlen, nur weil ein Spiel für schlecht befunden wird, was man selbst zufällig mag.
3) Disziplinarische Maßnahmen seitens der Moderation zur Steuerung der Gesprächskultur sollten möglichst neutral und minimalinvasiv formuliert sein.....

Danke an @Tilhelm Well

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin ja mal gespannt wie der Bulldozer funktioniert und was man damit alles wegmachen kann. Ich hoffe mal das man dann auch besser Camps bauen kann.

Oben