• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Zäpp

Moderator
Team
Dafür soll er ja da sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Laut reddit Betrag von Bethesda sollen small trees, rocks, and other obstructions entfernt werden können.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich müsste 2-3 Punkte anders verteilen. Am besten heb ich mir dafür jetzt schon mal nen paar Level-Ups auf. Keine Ahnung wie lang das dauert mit nem Level ab 50+.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin ja mal gespannt wie der Bulldozer funktioniert und was man damit alles wegmachen kann. Ich hoffe mal das man dann auch besser Camps bauen kann.
Hmm.. gibts nicht bei den Ressourcenstellen die Möglichkeit im Bearbeitungsmenü einige unliebsame Gegenstände (autowracks, Reifenhaufen ect...) wegzunehmen? ich denke so in der art halt nur mit Bäumen und kleinen Felsen.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, bis zu welcher Grenze man die einzelnen Special Werte leveln lann? Die Googlesuche spuckt mir kein klares Ergebnis aus...ich hätte jetzt auf 15 getippt.

Birdie

News-Zwitscherer
Wo ist eigentlich Bethesda's Pete Hines [Vice President PR and Marketing] geblieben, welcher vor der Veröffentlichung neben Fallout 76 insbesondere auch zu anderen Themen wie Cross-Play usw. sehr sehr aktiv war.

Haben sie den in so einer schicken Collector's Edition Plastiktüte in einer Vault vergraben ;)

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Haben sie den in so einer schicken Collector's Edition Plastiktüte in einer Vault vergraben ;)

Von der Qualität des Games an sich kann man ja halten was man will. Habe auch einiges Gutes gehört.
Aber die Qualität der physischen CE-Inhalte scheint ironischerweise mit dem schnellen Preisverfalls des Games konform zu gehen. Tasche bestellt --> Müllsack erhalten ;)

Finde es aber schade, wie schnell sich das Bild eines renommierten Entwicklers in der Öffentlichkeit wandeln kann. Vom Superstar zur Lachnummer in nur 2 Wochen...

Baumzebra

Hausmeister
Team
Von der Qualität des Games an sich kann man ja halten was man will. Habe auch einiges Gutes gehört.
Aber die Qualität der physischen CE-Inhalte scheint ironischerweise mit dem schnellen Preisverfalls des Games konform zu gehen. Tasche bestellt --> Müllsack erhalten;)

Finde es aber schade, wie schnell sich das Bild eines renommierten Entwicklers in der Öffentlichkeit wandeln kann. Vom Superstar zur Lachnummer in nur 2 Wochen...

Soweit ich weiß war die Qualität der vorherigen Falloutspiele auch nicht so der Bringer. Ich Tipp mal das es eher einen schleichender Prozess war der jetzt seinen (hoffentlich) Höhepunkt erreicht hat. Ich hoffe nur das sie noch die Mittel haben das Spiele weiter zu entwickeln. Wäre schade und auch ein schlechtes Zeichen für das Genre wenn das Spiel einen Total-Ausfall wird.

Aber ich bin zuversichtlich das Bethesda das Spiele in eine gute Richtung bringen kann. Andere (Bungie - Destiny2, Massive - Division, EA - BattleFront2) haben ja gezeigt das man auch nach einem Shitstorm noch weitermachen und was gutes zu Stande bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben