• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 Mighty Duck

Guest
Hoffentlich den 11`er patch.Da fummelt man und testet und ne 11 er Einstellung ist das Ultimo !!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, da mein Lenkrad wieder fit ist und ich nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen, ob sich das Spiel nun DEFINITIV lohnt. :) Soll ich mich jetzt ins Auto setzen und das Ding aus dem MediaMarkt abholen oder soll ich lieber in der Forza-Demo einparken üben? :D

Nee mal ernsthaft. Könnt ihr mir eine klare Kaufempfehlung geben?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, da mein Lenkrad wieder fit ist und ich nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen, ob sich das Spiel nun DEFINITIV lohnt. :) Soll ich mich jetzt ins Auto setzen und das Ding aus dem MediaMarkt abholen oder soll ich lieber in der Forza-Demo einparken üben? :D

Waaaas, mein Teamkollege hat noch kein Arbeitsgerät:eek:
Dann lehne ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster:
Ich habe den Kauf nicht bereut. Mir machts riesigen Spass.
Nur bedenke, dass Du in spätestens 9 Tagen an FM4 kleben wirst und auch für F1 2011 muss man ein wenig üben.

AmerigarKeiner

Frührentner

forza gegen F1 ist wie apfeln und bananen vergleichen...... forza wird bestimmt öfter online gefahren dementsprechend ist preis/nutzung bestimmt besser beim forza

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Greg:
Gibt's Spa in Forza 4? Richtig, deswegen brauche ich auch F1! :D

Nur Forza reicht mir nicht, ich brauche die volle Lutsche. :D

@AmerigarKeiner:
Klar wird bei Forza 4 mehr los sein online, aber dafür steht bei F1 schon der erste Cup fest (jedenfalls so ungefähr) :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben