X30 ROGZ
Pförtner des Altenheims
soo...ma zurück zum thema ohne "Grobmotrik"...was das bedeutet weiss wohl nur mein freund jack d. 
bin ja eigentlich auch ein fahrhilfenausschalter...aber im regen kommt da echt frust auf.
wenn dann noch flaggen und schäden auf voll sind kann ich einpacken.
zumal die grundsetups (bin eigentlich nich son schrauber) nich sehr hilfreich sind.
wenn ich jetzt noch n bissl spass aus dem spiel kitzeln will muss ich leider mit kindergarteneinstellung spielen sonst bekomm ich ne krise.
ich fahre jetzt so:
abs an
traktion mittel
linie halb
flaggen halb
schäden voll
reifen an
benzin aus
in monaco is mir 2mal hinternander (verschiedene rennen auf 20%) die KI hinten oder seitlich reingerauscht und ich bekomm noch ne strafe...das frustriert.
dann fahr ich lieber noch n bissl so und verkaufs inner woche.
die freezes nehm ich garnich mehr so ernst...die strafen sind mir ein dorn.
bin ja eigentlich auch ein fahrhilfenausschalter...aber im regen kommt da echt frust auf.
wenn dann noch flaggen und schäden auf voll sind kann ich einpacken.
zumal die grundsetups (bin eigentlich nich son schrauber) nich sehr hilfreich sind.
wenn ich jetzt noch n bissl spass aus dem spiel kitzeln will muss ich leider mit kindergarteneinstellung spielen sonst bekomm ich ne krise.
ich fahre jetzt so:
abs an
traktion mittel
linie halb
flaggen halb
schäden voll
reifen an
benzin aus
in monaco is mir 2mal hinternander (verschiedene rennen auf 20%) die KI hinten oder seitlich reingerauscht und ich bekomm noch ne strafe...das frustriert.
dann fahr ich lieber noch n bissl so und verkaufs inner woche.
die freezes nehm ich garnich mehr so ernst...die strafen sind mir ein dorn.
Zuletzt bearbeitet: