Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Der Adler ist gelandet!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Ich kriege absolut nichts auf die Reihe!Mein Gefahre definiert das Wort "Schlecht" gänzlich neu.
Die KI auf Fortgeschritten stellt für mich eine wahrlich große Herausforerung dar. Meine 0 GS bis jetzt sind auch völlig gerechtfertigt, denn verdient hätte ich mir keinen einzigen.
Greg wird mich nach Rennen 1 wegen Unfähigkeit feuern.
Aber Spaß macht's mir trotzdem.![]()
Ich kann diese Settings nur wärmstens empfehlen
Um Gottes Willen, das knartzt noch schlimmer als vorher.
Damper (dPr) gibt's bei mir nicht, es hört nach Spring (SPr) im Tuningmenü auf, neuste Firmware ist drauf.Wobei auf im Blog von Thomas steht, dass Spring und Damper nicht auf der XBOX unterstützt werden. Mir ist auch noch keine Veränderung im Handling aufgefallen, wenn ich an der Dämpfung was verstellt habe.
Also egal, was ich einstelle: je höher das allgemeine Force Feedback, desto schlimmer ist das Lenkrad manuell zu zentrieren. Sogar in den Menüs tritt das Problem auf.Die Einstellungen bei Drift (dri) bringen hier fast nichts. Bei meinen anderen Rennspielen zickt das Lenkrad nicht rum, sogar bei Test Drive Unlimited 2 lies sich dieses Problem im Optionsmenü vollig abstellen (und hat sich danach richtig geil fahren lassen).
Mein Ziel, 18. im Rennen zu werden, war mir unmöglich zu schaffen. Es fehlten nach 12 Runden gute 25 Sekunden auf diesen Platz und ich trudelte als 19. im Ziel ein. Die KI stand auf Fortgeschritten.