• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X

X30 Mighty Duck

Guest
nö...ich lese meine texte nich...ich lasse nachlesen.;)
du hattest erwähnt an deiner interpunktion zu arbeiten...naja.

sollte eigentlich n kompliment sein für deine zeiten bei F1...und das mit gips.
aber dir passt ja öfter die jacke merk ich grad.

wenn n zwinkersmiley bei mir dranhängt kannst du leider auch nix mit anfangen.

und jetzt komm ich mir wirklich gestört vor dass ich auf sowas überhaupt reagiere.:ugly:

Wieso ich die Zeiten kannst du nachlesen,gewönn dich dran heisst da, das man ganz übel auf die Nase bekommt beim Online spielen!

X

X30 Mighty Duck

Guest
Entschuldigung, ich verstehe aber kein Wort, wenn ich Deinen Satz lese.
Ws willst Du uns mitteilen?

ich sagte schau mal die Zeiten von Melbourne 1:23 9xx (Zeitfahren) da kriegt man doch schon das *****n,wie macht man das ? ich war heil froh 1:25,1:26 hinzubekommen.
So wenn man dann online spielt bei den Zeiten kannste direkt zu Hause bleiben; gar nicht mehr in der Liga antreten ! Oder ist dies dieser Elfer Bug?:wallsash:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ich sagte schau mal die Zeiten von Melbourne 1:23 9xx (Zeitfahren) da kriegt man doch schon das *****n,wie macht man das ? ich war heil froh 1:25,1:26 hinzubekommen.
So wenn man dann online spielt bei den Zeiten kannste direkt zu Hause bleiben; gar nicht mehr in der Liga antreten ! Oder ist dies dieser Elfer Bug?:wallsash:
Maybe.
Trag doch mal hier in Deinem Profil Deinen GT richtig ein, dann kann man Dich auch mal zu einer F1 Runde einladen.
Unter Deinem eingetragenen GT kommt nur die Meldung "ungültiger GT"

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Zeitfahren ist doch kein Maßstab. Da ist keine Sim an. Sprich, kein Reifenverschleiss oder Benzinverbrauch. Und das hat mit unserer Liga auch gar nix zu tun. Noch lange kein Grund hier nicht anzutreten.

X30 Moskito

Frührentner
Ja so wie es im Codemasters forum vernommen habe wird dieser Patch 1 aber noch keine Bugs undGlitches der letzten Zeit ausbessern. Hier sind die wohl noch am testen fuer Patch2. Nicht zu optimistisch sein...

Oben