• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X30 the1brain79

Altenpfleger
Warst Du unterwegs noch Pilze sammeln? :ugly:;)

Spass beiseite. Also die KI ist schon knackig. Aber die 1.30 im Quali ist zu langsam. In der ersten Saison wirst Du ohnehin erstmal kein Land sehen. Da musst Du halt dein.bestes geben, um in der nächsten Saison in einem schnelleren Auto zu sitzen. Versuch am besten einfach mal, in einem Einzelrennen mit gleichwertigen Fahrzeugen eine 1.24 im Quali zu fahren. Können ja auch mal ne Runde gemeinsam fahren, um zu sehen, wo Du so viel Zeit verlierst.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Mit neuem Gefühl im Lenkrad habe ich mich in die Karriere gestürtzt - und ich habe die Hucke vollgekriegt. :eek: Folgender Ausgangspunkt:
Ich suchte mir ein Cockpit im Virgin Rennstall aus, hatte die Traktionkontrolle auf voll, alles andere aus und habe in Melbourne im Training eine sagenhafte 1:30,irgendwas in den Asphalt gebrannt... :ugly: Mein Ziel, 18. im Rennen zu werden, war mir unmöglich zu schaffen. Es fehlten nach 12 Runden gute 25 Sekunden auf diesen Platz und ich trudelte als 19. im Ziel ein. Die KI stand auf Fortgeschritten.

Nun meine Frage: bin ich völlig talentbefreit oder wurdet ihr auch sehr gefordert? :eek: :D

na, wenn hier talentfrei ist, dann bin ich das. Doch sogar ich habe in meinem ersten Jahr jetzt schon Rennen gewonnen. Du entwickelst das Auto ja mit und manche Kurse liegen einem einfach besser. In Ungarn fahr ich allen davon, beim nächsten Rennen in Spa komme ich nicht hinterher. Aber das ganze ist auch gut so. Wenn man schon im ersten Jahr die WM gewinnen würde, wäre ja auch die ganze Motivation flöten gegangen. Also einfach dabei bleiben und schon bald stellen sich die Verbesserungen ein.

greetz Michi:thumbsup:

RyelDC

Frührentner
Mal eine Frage an die Tuning-Profis hier, wie viel Zeit holt Ihr eigentlich über ein angepasstes Setup heraus? Sind das Minuten, Sekunden oder nur ein paar hundertstel?

X30 Trucase

Moderator
Team
Mal eine Frage an die Tuning-Profis hier, wie viel Zeit holt Ihr eigentlich über ein angepasstes Setup heraus? Sind das Minuten, Sekunden oder nur ein paar hundertstel?

So lange man 0,001 Sekunden vor einem Gegner reinkommt, ist das Setup schon gut!
In der Regel sind das schon 3 - 4 Sekunden bei mir. Nur so kann ich auch wirklich mithalten da vorn.

freakadelle80

Neuankömmling
F1 2011 , training bei Karriere

Nabend ,

ich habe jetzt F1 2011 karriere begonnen , und brauche mal euren rat. ich habe das training gefahren und bin dabei 5. schnellster . fahre also in die box und ging dann zurück ins büro . Nun wurde mir aber angezeigt das ich 1 unnereichtes ziel habe und von platz 24 starte . was habe ich falsch gemacht , und wie viele runden muss ich training fahren ?

gruss jens

ZettMan

Sponsor
Sponsor
War das Qulifying evtl noch gar nicht beendet und du bist zu früh raus aus der Session?

Das nicht erfüllte Ziel hat damit nichts zu tun.
Das sind die Vorgaben vom Team die sagen: "Werde mindestens 3." oder sowas.

Oben