• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ja finde ich auch gut
Brauch ja auch noch so einiges

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
So der Mission reward swap bug ist auf der Xbox und nur auf der Xbox zurück. Klasse manchmal frag ich mich echt was die da bei Frontier machen [emoji35]
Hauptsache die ps4 Version läuft [emoji35]
Und hotas haben die auch bereits

Tuhnafisch

Frührentner
Das mit dem Hotas finde ich auch blöd.
Hab hier noch ein Saitek rumzustehen aus BF2 Zeiten.
Das wartet nur darauf in Elite an der One benutzt zu werden.,.

h0lly1

Frührentner
Naja. Thrustmaster hat ja eins extra für die one auf der e3 angekündigt. Wann das aber kommt Ka. Frontier selbst hat ja noch keine hotas Unterstützung in die Xbox Elite Version programmiert.

J

John Doe

Guest
Habe mich gestern Abend noch kurz eingeloggt, um meine Reise zu beenden.

Nach etwa 5:40h hatte ich meine nonstop Reise Colonia - Founders World beendet.

Mit einer ASP X mit 51 ly Sprungreichweite habe ich rund 430 reguläre Sprünge ohne Nutzung der "Neutron Highways" gemacht.

Die Zeit könnte um gut 45 Minuten verkürzt werden. Mit meiner 62 ly Anaconda könnte der Flug nochmal beschleunigt werden. Naja, der nächste Flug würd mit weniger als 19 ly durchgeführt. :ugly:

Nicht ein System wurde gescannt, lediglich der Scanner bei jedem "Durchflug" gehonkt. Faszinierend, dass diese Tätigkeit mit 14 Millionen Credits Scandaten belohnt wurde. Das entspricht etwa den Transferkosten des Schiffs zurück nach Colonia . Sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Danke für die Info :)
Ich überlege ja auch nach Colonia zu reisen.
Also am besten mal an ein verregneten Wochenendtag.
Ich überlege noch ob ich mir dafür extra die asp anschaffen oder einfach mit meiner Diamondback fliege

h0lly1

Frührentner
Laut einigen Leuten bei Mobius ist quince in voller Stärke zurück. Die gut bezahlten Passagier Missionen sind wieder verfügbar [emoji23]

Oben