• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
So dirty drive Stufe 5 auf der anaconda. Hatte nicht gedacht das die Kiste so agil werden kann [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Habe den Rücktransit zur Bubble angetreten.
Dann wird ich wohl mal 4 Wochen PoerPlay machen für die Packhounds.

h0lly1

Frührentner
Okay. Ich warte aktuell auf die prismatics. Und auf ein Material für einen engeneer was ich einfach nicht bekomme. Naja sonst ist es ja relativ Tod hier geworden

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sommerloch. Kommt alles wieder.
Ich war auch jetzt im Mass Effect Fieber. Elite Dangerous mit Story :D

Bei einigen Engineers muss ich auch noch vorbei. Mir fehlen da noch ein paar gute 5er rolls.

Strufus70

Frührentner
Ich habe momentan ne fette Mittelohrentzündung und knabbere am Zugang von Sirius, das zieht sich aber enorm hin [emoji849]

J

John Doe

Guest
War vorgestern Abend noch Plasma Accelerators in allen Größen bei Bill Turner modden. Efficient sind die ja ultra brutal. Im Gegensatz zu den blöden Railguns mit ihrer Auslöseverzögerungen treffe ich mit den PA auch. Die Schadenswerte sind unmenschlich. Ein Federal Gunship mit zwei huge PA getroffen: von vollen Schilden auf null Schilde und 22% Hülle runter.

Viel wichtiger: Ich habe zwei Missionen angenommen (1x Boom Data, 1x Güter besorgen) und beide haben jeweils 2 MEF (Modified embedded firmware) gebracht. Man kann nun also endlich über Missionen die Materialien für Overcharged Weaponmod bekommen.

Nach dem Urlaub also noch 4 overcharged Multicannons modden und dann mit der Corvette ab nach Colonia. Dann steht mir auch ein abwechslungereiches Waffenrepertoire nach Modultransfer dort zur Verfügung. Hauptsache ich habe nicht ein Waffensystem zu modden vergessen, so dass ich von Colonia bloß nicht nochmal für einen Engineers zurück in die Bubble will.

Strufus70

Frührentner
Oh Mann,
bis ich hier noch ein paar Ingenieure freigeschaltet bekomme haben uns die Aliens in der Bubble schon überrollt

Dieses Ruf gefarme nimmt kein Ende, und dann wird von zwei Systemen noch eins abgeriegelt ganz klasse [emoji57]
Ich hoffe das letzte System hält durch .....
Ich brauche noch ein besseres Kraftwerk für meine Bewaffnung, aber die 46LY Sprungreichweite möchte ich eigentlich nicht mehr hergeben .....
Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Strategie zum modden [emoji85]

h0lly1

Frührentner
Ich würde dich ja gerne beruhigen. Aber nach Marco Qwent geht es erst richtig los. Bis jetzt am schlimmsten der Sensor mod. Ich such schon seit Tagen high grade emissions nach Porto radiolic alloys ab ohne Erfolg. Hab da schon alles mögliche bekommen nur nicht die! [emoji35][emoji23]
Meine Strategie ist Augen zu und durch

Oben