• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
J

John Doe

Guest
So wie es aussieht kann man das Community goal vergessen. Das System ist im lockdown. Auf Twitter schreiben auch die ganzen griefer Penner das das definitiv so bleiben wird. Wie einem immer wieder das Spiel von solchen Pennern versaut wird Bzw versaut werden kann ist echt scheiße. [emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Komm' mit raus nach Colonia. Lasse den politischen Schrott der Bubble hinter dir! Baue hier mit an etwas Neuem und lasse uns das verteidigen! :keine Panik:

:senior: Natürlich erst, wenn deine Conda voll eingineered ist. :zwinker:

h0lly1

Frührentner
Ja eben das ist ja das Problem. Muss die erst voll fertig bekommen und das wird leider noch dauern. Erst die Teile dann noch engeneeren [emoji3]

J

John Doe

Guest
Ja eben das ist ja das Problem. Muss die erst voll fertig bekommen und das wird leider noch dauern. Erst die Teile dann noch engeneeren [emoji3]

Das geht schneller als man erst denkt. Du bist ja schon bei Palin. Der gilt als der größte Meilenstein im Freispielen.

h0lly1

Frührentner
Es wurden Daten Logs von salome gefunden. Die hat es vor ihrem Tod aufgenommen mit allen Infos die sie gesammelt hat. Ist ne krasse Sache wenn da was drann ist ( was ich glaube ) könnte es bald ungemütlich werden. Glaub nach Colonia zu fliegen ist echt nicht die schlechteste Idee.
Aufgrund der Infos die man da bekommt möchte ich auf diesem Wege auch sagen das ich bis auf weiteres Independent bin und weder die forderation noch eine andere Supermacht unterstützen werde.

J

John Doe

Guest
Es wurden Daten Logs von salome gefunden. Die hat es vor ihrem Tod aufgenommen mit allen Infos die sie gesammelt hat. Ist ne krasse Sache wenn da was drann ist ( was ich glaube ) könnte es bald ungemütlich werden. Glaub nach Colonia zu fliegen ist echt nicht die schlechteste Idee.
Aufgrund der Infos die man da bekommt möchte ich auf diesem Wege auch sagen das ich bis auf weiteres Independent bin und weder die forderation noch eine andere Supermacht unterstützen werde.

Interessante Infos in den Audiologs von Salomé.

Dann lasse uns gemeinsam rüber fliegen. Ich bin nochmal auf dem Weg zurück in die Bubble mit meinem roten "Bubble Express"; ASP Explorer mit großer Reichweite ohne Schnickschnack (nicht mal SRV). Die macht 4000 Lichtjahre pro Stunde.

In der Bubble werde ich noch ein bis zwei Module modden und dann setze ich mich in meine Kampf-Corvette und werde die lange Rückreise nach Colonia antreten. 900 Millionen Transferkosten sind mir dann doch zu stramm. Wird ein gemütlicher Rückflug. In Colonia transferiere ich dann wieder meiner ASP für schlanke 10 Miliionen und dann ist mein Umzug vollzogen.

Beaglepoint kommt nach meinem Urlaub auf's Programm.

h0lly1

Frührentner
Ja ich warte jetzt erst noch auf die prismatic Schilde. Bis dahin hab ich auch noch n Bischen mit Farmen zu tun

J

John Doe

Guest
Ja ich warte jetzt erst noch auf die prismatic Schilde. Bis dahin hab ich auch noch n Bischen mit Farmen zu tun

Gute Entscheidung! :top:

Noch ein wichtiger Tipp: Wenn du soweit bist, dann kaufe dir Prismatic Shields in allen Größen und lagere die ein, die du zunächst nicht benötigst. Das erspart dir irgendwann das vierwöchige Gewarte, wenn du ein anderes Schiff oder einen andren Build probieren willst.

Es kostet zwar gut Credits, aber tue es! Du wirst es nicht bereuen.

Oben