Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Meinen Versuch mit den fixed PA hab ich gestern wieder abgebrochen. Einfach zu viele Schüsse gehen daneben.
Wenn sie jedoch treffen, dann scheppert es ordentlich.
Aber Kimme-Korn ist nix für mich.
Ja Plasma Acelerator sind schon super. Und noch besser wäre ein Schiff mit Plasma Acelerator und den rest fragment Cannons. Man hat zwar n leichtes Reichweiten Problem. Aber hatte das mal Kurz so auf der FDL drauf. Ist mega Cool. Irgendwann flieg ich die Anaconda so.
Ja bei dem FDL war das schon böse. Und da sind die Hardpoints kleiner. Trotzdem machst du da kurzen prozess. Denke mal du musst nur einmal in den Nahkampf kommen und das wars egal was dein gegner ist.
Laut Coriolis hast du mit ner Anaconda ne DPS von 1100 ungemoddet. Da hält nichts lange durch. Zum vergleich ist das fast Doppelt soviel wie beim FDL und da hat ne Deadly Anaconda ich (will nicht übertreiben) höchstens 10-15 sec unter Beschuß Durchgehalten. Also reine Beschußzeit nicht der Komplette Kampf. Wenn man das mal auf die Anaconda hochrechnet wird das n Monster. Und wie gesagt da war noch nihcts an den Waffen gemoddet. und die Fragment Cannons am besten mit Double shot
Der Haken sind Kleinere Wings die auf Abstand gehen.
Ja ok. Das ist aber klar das die Corvette da noch mehr raus haut. Das mit den DPS ist ja sowieso so eine Sache. War jetzt auch nur um nen ungefähren vergleich zun FDL zu ziehen.
Momentan steck ich sowieso erstmal fest. Such seit ewigkeiten schon diese ( hier Schimpfwort einfügen ) Proto Radiolic Alloys.
Hab schon alles aus den Highwakes bekommen was man da laut liste bekommen kannn nur nicht die. Langsam reicht esissed:
Ohne zu übertreiben. hab schon in einigen Spielen Materialien Grinden müssen. Aber das ist der schlimmste Grind meiner Bisherigen Spielelaufbahn. Ich würde jedem davon abraten die Scanner auf Lightweight zu modden