• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

SOLARIS AD

Frührentner
Mein Start ins Wochenende

Recht lange nervige Aufträge erledigt und mit der Aussicht auf die Rewards fast schon wieder auf Base. Noch eine Interdiction, bisher nie ein Problem aber diesmal bin ich bereits nach Sekunden zerstört. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Aber es geht noch besser.

Rebuy all, auf confirm (ich habe mir den Rebuy-Screen nachher extra nochmal im Internet angesehen), sind ja genug credits da.
Tja und dann sitze ich in meinem abgestellten, ausgeräumten Vorgänger-Schiff. Das aktuelle? Weg. Mit all dem teuerem Zeugs.

Das wars für mich.

Danke noch an Olli, mit dem ich danach noch kurz die Shipyard überprüft und auch nochmal ohne Erfolg neu gesstartet habe.

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann doch nicht sein. [emoji53] Aber nicht aufgeben, dein Fraktionenruf bleibt doch erhalten und das Geld solltest du verhältnismäßig schnell wieder drin haben. Und das ganze Geld ist auch weg? Wie kann das denn sein? [emoji848] Bitte nicht aufgeben. [emoji53]

J

John Doe

Guest
Mysteriös.. :confused:

Support ticket bei Frontier wirkt Wunder.

Ansonsten. :winkewinke:

Strufus70

Frührentner
Mein Start ins Wochenende

Recht lange nervige Aufträge erledigt und mit der Aussicht auf die Rewards fast schon wieder auf Base. Noch eine Interdiction, bisher nie ein Problem aber diesmal bin ich bereits nach Sekunden zerstört. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Aber es geht noch besser.

Rebuy all, auf confirm (ich habe mir den Rebuy-Screen nachher extra nochmal im Internet angesehen), sind ja genug credits da.
Tja und dann sitze ich in meinem abgestellten, ausgeräumten Vorgänger-Schiff. Das aktuelle? Weg. Mit all dem teuerem Zeugs.

Das wars für mich.

Danke noch an Olli, mit dem ich danach noch kurz die Shipyard überprüft und auch nochmal ohne Erfolg neu gesstartet habe.

Nicht aufgegeben ...
Gerade am Anfang kann das schonmal passieren, ich habe auch viel Lehrgeld (wobei das mit den Rebuy schon echt komisch ist) bezahlen müssen
Aber wenn man sich durchbeißt, wird man belohnt [emoji1360]Ich habe viele schöne Dinge gesehen
Und viel Spaß mit den Senioren gehabt ....

Allein weit draußen auf einen Planeten zu sein, und Materialien zu suchen ...
Sein Schiff mal wegschicken und mit dem SRV allein auf den Planeten die Erkundung fortfahren .... Das sind so Momente die einen immer wieder beeindrucken.

Da denkt man dann manchmal "nur nicht den Buggy Schrotten"

"hoffentlich kommt das Schiff heil wieder" ....

und dann sind es diese Bilder die einfach nur Spaß machen:

b0bbe49897dacadbd9df453983a1eae5.jpg
c3ac86c8cc0e809da7e1b21f7eb6a1ac.jpg
8bfb2f0f11848f0d36f4409f68ce09d3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Ich war gestern echt angefressen. Kein Problem mit eigenen Fehlern, verlorenen Kämpfen oder fehlender mentaler Kapazität zum Verständnis einfachster Abläufe, dazu stehe ich. Ärgern, Kaffee trinken, weitermachen. Aber so?

Erstmal sacken lassen.
Außerdem habe ich mir den Namen von dem Penner gemerkt, der mich abgeschossen hat. Rache.

Strufus70

Frührentner
Bin gerade am freischalten vom Professor Palin, hat jemand ein schönes Ziel was einen so 5000LY nach draußen trägt ? Ich baue mir noch gerade einen Oberflächenscanner und eine Reparatureinheit ein, und dann gehts los ....
Wohin auch immer [emoji4]

J

John Doe

Guest
[MENTION=4987]h0lly1[/MENTION]

Du hast doch mit Plasma Accelerators Erfahrung. Hast du welche an deiner Conda verbaut und womöglich gemoddet? Hast du Erfahrungen am großen Schiff im Kampf gegen kleine damit?

Ich hatte seit den Engineers (2.1) keine mehr verbaut. Warum auch immer. Der Probelauf letztens mit den "efficient grade 5" gemoddeten hat mir echt Laune gemacht. Die Dinger sind so brutal. Ich überlege echt, mir die dauerhaft in die Corvette einzubauen.

Oben