• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Palin lohnt sich. Dannach hast du quasi n anderes Schiff :D
@Trucase das mit den 2 rebuys ist echt bitter :traurig:
Ich werde die Woche auch mal wieder da sein. muss Merrits Farmen

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Ach diese Permit. Ja das hat bei mir auch gedauert. Die ist generell verbuggt. Nach 30+ mal wechelsn hatte ich sie dann endlich. Der witz ist man sieht sie die ganze Zeit aber sobald man den Status erreicht hat ist die weg

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hoffe das Trucase noch seine Mission für Palin beim Sirius System bekommt, das scheint bei Ihm verbuggt zu sein

Ja, ich versteh's auch nicht.
Ich muss ja noch den Vorgängerengineer Marco Qwent freischalten, und in keinem Sirius-kontrollierten System bekomme ich diese Einladung überreicht. Die nötigen Engineers habe ich auf den jeweiligen Stufen, trotzdem nichts. [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION], vielleicht kannst du mir nochmal kurz die Website nennen, wo du die Tickets für deinen Rebuy hinschicken konntest? Vielleicht ist das ja nur ein Bug bei mir, denn bei allen anderen scheint das ja problemlos zu gehen.

Komisch. :scratch:

h0lly1

Frührentner
Das ist verbuggt. Einfach in der Station Parken und so oft Von solo --> Private Group ----> Open wechseln bis die auftaucht. HAt bei mir wie gesagt auch gedauert
@ Strufus ja

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist verbuggt. Einfach in der Station Parken und so oft Von solo --> Private Group ----> Open wechseln bis die auftaucht. HAt bei mir wie gesagt auch gedauert
@ Strufus ja

Ich hab mal an den Frontier Support geschrieben und das Problem geschildert. Kann doch nicht sein, dass es bei [MENTION=1756]Strufus70[/MENTION] sofort klappt, und bei mir überhaupt nicht.
Ich hab beliebig durchgetauscht, bin alle Systeme der SC-kontrollierten Gebiete angeflogen (Sirius, Procyon, Luyten's Star) und auch mehrere Stationen. Dann noch Missionen für die gemacht, damit sich das Mission Board ändert - nichts.
Ich schalte jetzt den Support ein. Sollen die mir sagen, was da los ist.

h0lly1

Frührentner
Denke mal schon. hab letztens auch mal den Support angeschrieben. hat zwar 1,5 Wochen gedauert aber ne Antwort kam

Oben