Gestern wollte mich das Spiel wohl brechen. Erst im Lake of Rot über 30k verloren, weil mich der Weg zum Boss einfach ungeduldig gemacht hat. Als der gestorben ist keine Runen bekommen, weil ich gleichzeitig gestorben bin. Dachte zu den Zeitpunkt, das wäre der am schlechtest designten Boss (ständig hat er mich in den See geschubst), dann bin ich weiter unten aber auf einen weiteren gestoßen. Für Nahkämpfer ist die Hitbox von dem einfach der Horror. In der großen Arena habe ich dann auch nochmal 30k Runen verloren. Immerhin hat der über 80k liegen lassen als ich ihn endlich hatte.
Danach wollten mir unsichtbare Magier und der Wachhund der Hexe ans Leder. Da war ich dann aber vernünftig.
Habe mich dann noch an einem Steinriesen mit magischem Prügel versucht, der aber auch nervig zu erreichen und schwer zu bekämpfen ist. Immerhin habe ich das Gemälde ‚Rätsel‘ da gelöst.
Werde dann mal umskillen.
Danach wollten mir unsichtbare Magier und der Wachhund der Hexe ans Leder. Da war ich dann aber vernünftig.
Habe mich dann noch an einem Steinriesen mit magischem Prügel versucht, der aber auch nervig zu erreichen und schwer zu bekämpfen ist. Immerhin habe ich das Gemälde ‚Rätsel‘ da gelöst.
Werde dann mal umskillen.