• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
Habe ich an der Position per Hit and Run gemacht, nachdem meine Geister ein paar mal drauf hauen durften. Man kann sich da immer wieder zurückziehen auf die Stufen auf der gegenüberliegenden Seite. Bis das Tier irgendwann doch mal da hoch gehüpft ist. Ist ein wenig 'lahm'. Aber besser lahm als tot :D

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin jetzt bei Level 27, habe an die 30 Stunden gespielt und immer noch keinen Boss besiegt bzw. es gar nicht erst versucht. Ist das normal? Ich bin halt echt so ein Schisser in dem Spiel. :oops:
Also bei mir ist es genauso, ich schaue mich um und schnappe mir die Gegner die ich schaffe, aber nen richtig großen hatte ich jetzt noch nicht. Ich habe aber nach zich Anläufen Schloß Morne gesäubert und dann doch nicht die Quest dort gefunden ...Naja, macht aber auch so richtig Bock das Spiel....

Allofs95

Ich war bei Margit kurz vor LVL 30. Theoretisch kannst du ja nicht viel verlieren. Gib noch einmal deine Runen vorher aus und dann guckst du mal wie es läuft.

Solltest du scheitern, einfach weiter leveln und bessere Begleiter oder Waffen besorgen.

Man muss ja auch nicht jeden Gegner im Schloss besiegen, manchmal hilft auch vorbei rennen oder schleichen bis zum nächsten Speicherpunkt mehr.

Zudem hab ich gelernt dass man nicht immer fair gewinnen kann. Man muss auch dreckig gewinnen können und Fehler der Bosse ausnutzen.

Es gibt da zum Beispiel nachts einen Wächter auf einer Brücke im Osten. Den kannst du einfach schön durch die Giftblasen im dahinter liegenden Gebiet kiten.

Der stirbt dann irgendwann alleine durch das Gift.

Belohnung 45k Runen ;)
Also das mit dem Ritter habe ich heute versucht, der Sack ist mir zwar gefolgt doch dann wieder abgedreht so das er nicht durch die Giftwolken geritten ist....Dann hat er mich gekillt. Muss das heute nochmal testen. Auch das rufen von Geistern kriege ich nicht richtig hin. Oder anwenden von Zaubern funktioniert garnicht....Muss noch eine Menge lernen....

Allofs95

Die Quest dort fängt nicht im Schloss an. Aber wenn du da nun schon komplett durch bist, dann ist die vermutlich nicht mehr verfügbar.
Mist...Werde da nochmal vorbei schauen, vielleicht habe ich was wichtiges übersehen...Aber erstmal will ich mir die fette Runen Prämie von dem Ritter der Giftrunde schnappen;-)

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Level 29 Mage und auch noch keinen großen Boss gelegt. Die Geisterwölfe sind jetzt auf +4, ich muss eigentlich nicht mehr selber kämpfen.

Allofs95

Level 29 Mage und auch noch keinen großen Boss gelegt. Die Geisterwölfe sind jetzt auf +4, ich muss eigentlich nicht mehr selber kämpfen.
Wie kann man die Geisterwölfe aufleveln?
Ah, hab was dazu gefunden. Ok, und das diese Geister erst nutzbar sind wenn dieser Grabstein erscheint muss man auch erstmal wissen....Aber Stück für Stück kommt man weiter. Bin echt begeistert von dem Spiel, mal sehen wann ich diesen Margit gelegt bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Oben