Ich hab's aus dem Video:Wie kann man die Geisterwölfe aufleveln?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich hab's aus dem Video:Wie kann man die Geisterwölfe aufleveln?
Du musst ihm quasi bis zum Ende der Brücke unaufmerksam folgen. Wenn er dich entdeckt erstmal langsam reiten. Es sei denn er kommt zu dicht dann mit A etwas Schub geben und versuchen alle Giftblasen mitzunehmen.Also das mit dem Ritter habe ich heute versucht, der Sack ist mir zwar gefolgt doch dann wieder abgedreht so das er nicht durch die Giftwolken geritten ist....Dann hat er mich gekillt. Muss das heute nochmal testen. Auch das rufen von Geistern kriege ich nicht richtig hin. Oder anwenden von Zaubern funktioniert garnicht....Muss noch eine Menge lernen....
Vielen Dank für den Tipp mit dem Schild, hab das nie benutzt weil es so schwer ist, aber das ist richtig gut, habe die Schmelztiegel Rüstung genommen um Gewicht zu sparen und der Fatroll zu entgehenSeit gestern.
Nach 71 Stunden bin ich endlich durch.
Für den letzten Boss habe ich 5 Tage benötigt und sehr viel Frust auf mich geladen.
Die Hilfe von anderen Mehrspielern hat nichts gebracht, da diese fast nie geklappt hat und wenn - dann haben diese oft nicht gut gespielt.
Allerdings hat mir jemand dazu geraten, dass Fingerabdruck Steinschild zu nutzen und dazu die Waffe Bluthundreißzahn zu verwenden. Passen dazu habe ich das Schild auf +25 geschmiedet und die Waffe auf +9, da mir ein Uralte Drachendunkle Schmiedestein fehlt.
Außerdem habe ich noch zwei wichtige Talismane gehabt. Den Drachengroßschild Talisman und Perldrachen Talisman +2. Weiterhin noch den Talisman, der einem Leben bringt und den man am Anfang beim Starten erhalten kann sowie einen Talisman, der LP, FP und Ausdauer erhöht.
Damit ich das Schild und die Waffe überhaupt tragen konnte, musste ich bei den Rüstungen auf leichtere Rüstung setzen.
Aber der Wechsel zu dem Schild und der Waffe waren der Gamechanger.
Der erste Versuch alleine brachte mich direkt in die zweite Phase bis zur Hälfte. Und das obwohl ich zuvor keine Erfahrung bei der Nutzung des Schilds und der schweren Waffe hatte. Ich habe zwar zuvor immer ein Schild gehabt. Aber nie genutzt. Und jetzt konnte ich mich damit gut nach vorne tanken und in einigen Situationen ausweichen, was ich ja geübt war.
In der zweiten Phase habe ich den guten Kerl dann auch erledigt und bin seitdem der neue Elden Fürst
Genau das ist ja das schöne an dem Spiel. Jeder kann es anders spielen und das macht auch jeder.
Relativ früh war das Spiel für mich sehr schwer, weil ich gut durch gerusht bin und in schweren Gebieten zwar schlecht klar gekommen bin, jedoch diese geschafft habe. Erst später habe ich verstanden, dass ich gar nicht die normalen und vorgesehenen Weg gegangen bin. Stattdessen war ich sehr schnell in den schwierigsten Gebieten. Danach wurde es auf der Welt wirklich sehr viel leichter. Da war ich aber fast schon am Ende
Auch eines der Gedanken, von denen man sich verabschieden muss. Denn man sollte auf jede Erdenkliche Weise versuchen, jemanden zu erledigen. Klar - es sollten keine Bugs ausgenutzt werden. Aber viele Abkürzungen beim erlegen der Bosse scheinen bewusst gemacht worden zu sein.
Das hat man später bei einer sehr beliebten Farm-Stelle gezeigt. Dort haben sämtliche Leute (auch ich) gefarmt, gefarmt und gefarmt, um voran zu kommen. Man hat einen Vogel mit dem Pfeil und Bogen angeschossen und der ist eine Klippe runter gestützt. Das war sehr hakelig, denn oft ist er nicht gefallen, sondern stehen geblieben. Mit einem der letzten Patches haben die das sogar vereinfacht, dass der Vogel schneller und immer runter fällt. Das ist gewollt. Und auch gut so, denn ohne wäre es zu zäh geworden, wie ich finde.
Jetzt werde ich Mal schauen das ich hier und da anderen bei den Bossen helfe und die letzten Gebiete mit Freunden zusammen erkunde.
Sind das nicht diese Marionetten mit epileptischen Anfällen? Was habe ich die gefeiert, wie die einfach ausrasten. Gibt noch einen anderen Gegner, die ähnlich ausrasten und dabei teils auf den Rücken liegen. Einfach zu geilGleich mal von nem normalen Gegner mit 4 Armen und in jeder Hand ein Schwert vermöbelt worden![]()
Der Tipp war auch für mich der Gamechanger.Vielen Dank für den Tipp mit dem Schild, hab das nie benutzt weil es so schwer ist, aber das ist richtig gut, habe die Schmelztiegel Rüstung genommen um Gewicht zu sparen und der Fatroll zu entgehen![]()
So erging es mir auchUnd ich musste lernen, dass das nicht der Endboss war180 Stunden auf der Uhr, hab geglaubt ich bin jetzt der Elden Lord, aber Pustekuchen. Nach dem Boss ist vor dem Boss usw. Naja morgen ist auch noch ein Tag.
Sind das nicht diese Marionetten mit epileptischen Anfällen? Was habe ich die gefeiert, wie die einfach ausrasten. Gibt noch einen anderen Gegner, die ähnlich ausrasten und dabei teils auf den Rücken liegen. Einfach zu geil
Der Tipp war auch für mich der Gamechanger.
So erging es mir auchViel Erfolg bei dem zweiten Boss. Mit dem Schild, einem starken Schwert und der Imitatorenträne-Geisterasche ist der auf jeden Fall ganz angenehm machbar.
Ich glaube dem bin ich gestern noch begegnet, da ich mich ja dann noch mal durch die Hauptstadt schleichen musste, sah dort irgendwie verändert aus. Ich musste halt das Rüstungsset ändern, hab mir dann das von den Schmelztiegel Rittern übergestülpt, leicht und robust, da das Schild ja schwer wie sau ist
.
Bluthundreißzahn habe ich ja schon von Anfang an, und das ist hochgelevelt, das Schild eben ohne Uralten Drachenstein, aber hat gereicht, das lustige bei dem Schild, ich bin brutal daran vorbeigelaufen, hab es natürlich nicht eingesammelt gehabtals ich das gesehen hatte, wo das liegt, kam ich mir schon bescheuert vor
. Ich dachte auch dass der Typ auf Farum Azula der letzte Boss ist, tja geirrt, wie so oft. Und an dem hatte ich schon zu knabbern gehabt, und seinem Kumpel dem Drachenbaumpennerarschritter
.
Ach was hab ich mich gefreut wo ich da durch war und dachte dass ich jetzt der Lord bin, einige Gegner später wusste ich, dass da was nicht stimmt.
Also Elden Ring ist schon ein Hammerspiel, ich glaube das selbst bei neuen Durchspielen wieder Sachen begegnen, die einem vorher entgangen sind.
Und das beste überhaupt, man kann es spielen wie man will, die einzige Fesseln sind die Runen. Und die kann man ja mit Geduld farmen, bin aber jetzt mit meinem Level nicht mehr gewillt 360000 Runen an dem Spot zu farmen, das ödet mich ein wenig an. Mal sehen ob ich noch die Geduld aufbringen kann, nach der Krönung an meinen Glauben und Weisheit zu ackern, oder das im NewGame+ mache, oder neuen Charakter von vorne. Da bin ich noch unsicher. Elex 2 wartet ja auch noch![]()
Aktuell wollte ich aber vor dem zweiten Anlauf noch ein wenig leveln und vor allem Sachen wie Schmiedesteine dafür finden. A![]()