Bieberpelz
Frührentner
Mit dem Mehrspieler Passwort. Also befreundet und gezielt.Anonym, oder mit Passwort?
Anonym mag was anderes sein.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mit dem Mehrspieler Passwort. Also befreundet und gezielt.Anonym, oder mit Passwort?
Ich war bei Margit kurz vor LVL 30. Theoretisch kannst du ja nicht viel verlieren. Gib noch einmal deine Runen vorher aus und dann guckst du mal wie es läuft.Ich bin jetzt bei Level 27, habe an die 30 Stunden gespielt und immer noch keinen Boss besiegt bzw. es gar nicht erst versucht. Ist das normal? Ich bin halt echt so ein Schisser in dem Spiel.![]()
Seit gestern.Alle schon durch oder wie ?![]()
Genau das ist ja das schöne an dem Spiel. Jeder kann es anders spielen und das macht auch jeder.Ich bin jetzt bei Level 27, habe an die 30 Stunden gespielt und immer noch keinen Boss besiegt bzw. es gar nicht erst versucht. Ist das normal? Ich bin halt echt so ein Schisser in dem Spiel.![]()
Auch eines der Gedanken, von denen man sich verabschieden muss. Denn man sollte auf jede Erdenkliche Weise versuchen, jemanden zu erledigen. Klar - es sollten keine Bugs ausgenutzt werden. Aber viele Abkürzungen beim erlegen der Bosse scheinen bewusst gemacht worden zu sein.Zudem hab ich gelernt dass man nicht immer fair gewinnen kann. Man muss auch dreckig gewinnen können und Fehler der Bosse ausnutzen.
Du weißt ja...Seit gestern.
Nach 71 Stunden bin ich endlich durch.
Für den letzten Boss habe ich 5 Tage benötigt und sehr viel Frust auf mich geladen.
Die Hilfe von anderen Mehrspielern hat nichts gebracht, da diese fast nie geklappt hat und wenn - dann haben diese oft nicht gut gespielt.
Allerdings hat mir jemand dazu geraten, dass Fingerabdruck Steinschild zu nutzen und dazu die Waffe Bluthundreißzahn zu verwenden. Passen dazu habe ich das Schild auf +25 geschmiedet und die Waffe auf +9, da mir ein Uralte Drachendunkle Schmiedestein fehlt.
Außerdem habe ich noch zwei wichtige Talismane gehabt. Den Drachengroßschild Talisman und Perldrachen Talisman +2. Weiterhin noch den Talisman, der einem Leben bringt und den man am Anfang beim Starten erhalten kann sowie einen Talisman, der LP, FP und Ausdauer erhöht.
Damit ich das Schild und die Waffe überhaupt tragen konnte, musste ich bei den Rüstungen auf leichtere Rüstung setzen.
Aber der Wechsel zu dem Schild und der Waffe waren der Gamechanger.
Der erste Versuch alleine brachte mich direkt in die zweite Phase bis zur Hälfte. Und das obwohl ich zuvor keine Erfahrung bei der Nutzung des Schilds und der schweren Waffe hatte. Ich habe zwar zuvor immer ein Schild gehabt. Aber nie genutzt. Und jetzt konnte ich mich damit gut nach vorne tanken und in einigen Situationen ausweichen, was ich ja geübt war.
In der zweiten Phase habe ich den guten Kerl dann auch erledigt und bin seitdem der neue Elden Fürst
Genau das ist ja das schöne an dem Spiel. Jeder kann es anders spielen und das macht auch jeder.
Relativ früh war das Spiel für mich sehr schwer, weil ich gut durch gerusht bin und in schweren Gebieten zwar schlecht klar gekommen bin, jedoch diese geschafft habe. Erst später habe ich verstanden, dass ich gar nicht die normalen und vorgesehenen Weg gegangen bin. Stattdessen war ich sehr schnell in den schwierigsten Gebieten. Danach wurde es auf der Welt wirklich sehr viel leichter. Da war ich aber fast schon am Ende
Auch eines der Gedanken, von denen man sich verabschieden muss. Denn man sollte auf jede Erdenkliche Weise versuchen, jemanden zu erledigen. Klar - es sollten keine Bugs ausgenutzt werden. Aber viele Abkürzungen beim erlegen der Bosse scheinen bewusst gemacht worden zu sein.
Das hat man später bei einer sehr beliebten Farm-Stelle gezeigt. Dort haben sämtliche Leute (auch ich) gefarmt, gefarmt und gefarmt, um voran zu kommen. Man hat einen Vogel mit dem Pfeil und Bogen angeschossen und der ist eine Klippe runter gestützt. Das war sehr hakelig, denn oft ist er nicht gefallen, sondern stehen geblieben. Mit einem der letzten Patches haben die das sogar vereinfacht, dass der Vogel schneller und immer runter fällt. Das ist gewollt. Und auch gut so, denn ohne wäre es zu zäh geworden, wie ich finde.
Jetzt werde ich Mal schauen das ich hier und da anderen bei den Bossen helfe und die letzten Gebiete mit Freunden zusammen erkunde.
Ich bin kein Freund davon, Spiele mehrfach zu spielen und auch nicht davon, irgendwie anders zu skillen. Andere Charakterklassen und Skillungen interessieren mich recht wenig. Ich möchte das Erkunden erleben. Und da noch genug zu tun ist, werde ich das auch wohl machen. Nur mit "weniger Stress" im NackenNach dem Spiel ist vor dem Spiel. Elden Ring gibt ja so viele Möglichkeiten einen Charakter zu skillen, dass sich jede "Klasse" anders anfühlt.
Mich reizt das schon irgendwie. Wird auch so ein endlos Spiel sein.Ich bin kein Freund davon, Spiele mehrfach zu spielen und auch nicht davon, irgendwie anders zu skillen. Andere Charakterklassen und Skillungen interessieren mich recht wenig. Ich möchte das Erkunden erleben. Und da noch genug zu tun ist, werde ich das auch wohl machen. Nur mit "weniger Stress" im Nacken
Die Souls Spiele sind auch eine der wenigen Spiele, bei denen ich über das Ende hinaus spiel. Bei Teil 3 habe ich damals sogar ein New Game+ gestartet und eine Weile gespielt. Undenkbar eigentlich.
So wechsel ich dann aktuell etwas zwischen Elden Ring und Elex 2.