Bieberpelz
Frührentner
Das hatte ich auch nach einem Boss und es ging unglaublich auf die Eier, weil ich auch nicht wusste, ob ich es mit den ganzen Runen zum nächsten Leuchtfeuer komme.Der neueste Gag ist wohl derzeit, die Nachrichten über das Gnadenfeuer zu legen, dass man ja das Feuer nicht aktivieren kann, es gibt einfach überall Honks![]()
Das war in dem Falle nicht möglich.Eigentlich sollte die ‚wichtigere‘ Interaktion immer zuerst angezeigt werden. Man kann aber auch durchwachsen mit dem Digikreuz.
Bringt leider nichts, wenn man mittlerweile den Boss erledigen will.Bossgegner zu schwer? Einfach weiter erkunden gehen.
Selbst 50 Level oben drauf bringen keinen Effekt.
Da hat meiner Meinung nach das Balacing versagt, denn auch mit Hilfe von Spielern wird es nichts, wenn man bis zu 30 Minuten daran arbeiten muss, jemanden zu finden.
Das ist ja eines der schönsten Sachen an den From Software Spielen. Die Community wächst zusammen, denn man kommt nicht drumherum, sich mit anderen zu unterhalten und auszutauschen.Oder die Hilfe im Forum. Denn wie auch die Dark Soulds Spiele bleibt das Spiel geheimnissvoll.
Ich habe das Wochenende das erste Mal mit einem alten Freund wieder gespielt, den ich Jahre nicht mehr gesprochen habe. Durch das Spiel haben wir zwei tolle Tage wieder per Party Chat verbracht. (Leider ist er noch nicht beim Boss)
Wir haben gemeinsam die Regionen und Dungeons erkundet, die wir noch nicht erledigt haben. Einmal bei ihm und einmal bei mir. Richtig cool.
Falls jemand auf der XBox spielt und Abends Mal helfen mag: Ich suche weiterhin Hilfe beim letzten Boss.