• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Cordobar

Altenpfleger
Moin moin, war ja gestern eine interessante Runde. Habe zwar selten das (mein) Ende kommen sehen, könnte aber den einen oder anderen gestern auch mal Streifen. Würde aber nächsten Dienstag wieder dabei sein wollen. Gruß Rene

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo rene!
danke das du ausgeholfen hast und doch auch ein wenig spaß dabei hattest!
falls einer ausfällt kannst ja wieder mitspielen!
bei mir könnte es evtl. nächste woche nicht klappen wird sich am montag klären

Moin moin, war ja gestern eine interessante Runde. Habe zwar selten das (mein) Ende kommen sehen, könnte aber den einen oder anderen gestern auch mal Streifen. Würde aber nächsten Dienstag wieder dabei sein wollen. Gruß Rene

santarider73

Hallo ihr Luschen!
Bin morgen Abend dabei termin hat sich verschoben!
Sollen wir morgen mal wieder mw2 tt spielen hat ja letztes mal bis auf den schluß richtig Spaß gemacht!
Gruß der Willi

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

also mir ist es völlig gleich was wir spielen. Bin zu allen Schandtaten bereit:D Seit drei Wochen, eigentlich fast vier Wochen keine Box und kein COD. Also Hauptsache Spaaaaaß!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Luschen :D

ich frage mich ob man die neuen Maps welche für Face-Off erschienen sind auch für TT nutzen kann...evtl. auch privat? Weiss das einer von euch ?

So jetzt zur Sache...da MW3 ja immer noch unter teilweisen massiven Verbindungsproblemen kränkelt und der Frustpegel dadurch erheblich ansteigt würde ich sagen spielen wir MW3 nur noch privat ???...das bereitet mir aber etwas Kopfschmerzen :D

1. die Teams sollten trotzdem ausgewogen sein...sprich ...keine 2 Supermänner in einem Team :fechten:

2. Freunde die sich gerne unangemeldet bei uns dann dazugesellen....

gerne können Senioren/in dann bei unsere fröhlichen Dienstagsrunde mitmischen,nur sollten sie es einen Tag vorher ankündigen...denn auch wenn es privat ist...ein Mann/Frau mehr auf einer Seite ist auf Dauer auch nicht lustig :eek:

3. wer darauf keine Lust hat sollte es vorher sagen...sprich...einfach sein Team verlassen,obwohl das Spiel noch nicht zuende, geht mal garnicht :nunu: auch wenn es "nur" privat ist !!!

Wir können es auch so händeln das wir im Wechsel MW2 +MW3 spielen sprich.... diese Woche MW2 nächste Woche dann MW3 privat mit Freuden ? :D
Man könnte es dann auch im Kalender festhalten...was meint ihr ?

So das wäre es im Großen und Ganzen mal...evtl. fällt mir noch was ein...

LG

Maria

PS: Gerd du hast das letzten Dienstag so suuuper gemacht bei MW3 privat:thumbsup: vorallem der Modus wo jeder die selbe Waffe hatte ...fand ich sehr aufschlussreich ;):D

nochwas...das ist meine persöhnliche Einschätzung und ist auf keinen Fall entgüldig ,nicht das das einer Falsch versteht...gell :p

santarider73

Hallo
Ich bin für einen wöchentlichen Wechsel zwischen mw2 tt und mw3 privatspaß gerne mit anderen wenn sie sich anmelden.die Einstellungen die Gerd letzte Woche gezaubert hat waren echt witzig ( ok nicht für alle ) aber ich hatte fast die ganze zeit Spaß weil privat mit euch Luschen.
Eigentlich darf ich nicht mehr mitspielen weil meine kd nun hart an der 1.60 liegt :))))))))
Frei mich auf heute Abend

X

X30 Zelo

Guest
Ich sehe es wie die Chefin. MW2 8er TT und MW3 privat, gerne mit größerer Lobby und Kalendereintrag. Bei MW3 mache ich gerne den Privat-Horst. Wer auf MW3 privat keinen Bock hat, macht halt sonst was.

Was die - kleinen - neuen Maps angeht, ja, die lassen sich privat spielen - ich weiß aber nicht in welchen Modi und mit wievielen Leuten. Müssten wir mal ausprobieren.

Fangen wir heute mit MW2 an ...

santarider73

Klasse Gerd das du den Horst ;-) machst!

Oh Maria seid 20 Tagen Nichtraucher da wird's aber Aggro heute Abend !?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klasse Gerd das du den Horst ;-) machst!

Oh Maria seid 20 Tagen Nichtraucher da wird's aber Aggro heute Abend !?

sind wir nicht alle ein bisschen aggro ? ! :lol:

Dann dampfe ich Gerd-Spezial-Red-Bull ...;)) oder ist das schon cheaten ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben