• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

Euer Biker Franz ist wieder da, ja:). Und auch leider, denn ich wäre gerne länger geblieben. Super Wetter, super viel Spaß, super Landschaft, super Strecken:D. Doch ich hätte es noch länger ausgehalten.

Leider habe ich aber auch gleich eine schlechte Nachricht:eek:. Ich kann Morgen leider auch nicht. Ihr müsst also leider nochmal auf mich verzichten. Ich hoffe aber das ich zumindest so mal die Woche zum spielen komme. Mal sehen. Ansonsten sehen wir uns dann spätestens nächste Woche.

So, jetzt muß ich noch ein bischen im Forum schmökern, muß schließlich eine Woche aufholen;).

Threatcon

Frührentner
Hallo Taktiker,

wg. der Arbeit ist es bei mir derzeit schwierig abends noch die XBox anzuschalten. Ich lese aber fleißig mit und steige auch gerne mal wieder als Ersatz ein wenn Not am Mann (oder der Frau) ist.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Abend heute!

Viele Grüße
Robert

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Moin Moin, ist noch Platz für einen taktiknoob ? Wenn ja hätte ich evtl. Mal Lust auf etwas Taktik...

Hallo,

musst kein Taktik-Freak sein um bei uns mitzuspielen zumal wir ohnehin kaum noch Taktik bei MW3 spielen...seit neustem immer zusammen oder privat...

man spielt sich...

LG
Maria

PS: freuen uns immer über "Frischling ":D mit deinen 31 Jahren kann man das noch sagen ....zumind. mal ich ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktiker,

wg. der Arbeit ist es bei mir derzeit schwierig abends noch die XBox anzuschalten. Ich lese aber fleißig mit und steige auch gerne mal wieder als Ersatz ein wenn Not am Mann (oder der Frau) ist.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Abend heute!

Viele Grüße
Robert

Hallo Robert,

na da vermisst uns aber Einer,gell :D

Du bist immer gern gesehn bei uns...du und deine Javeline dürfen immer mitspielen :p

Dir auch viel Spaß...

LG
Maria

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mensch, ich hab in der Eile ganz vergessen "Tschüss" zu sagen. :eek: :shame: (so unhöflich kenn ich mich gar nicht)
Also: Tschüss bis nächsten Dienstag. :D

Oben