• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

wollte mich nochmal für diesen tollen Dienstag-Abend bei euch allen bedanken:thumbsup: Ist schon sehr lange her gewesen das ich bei einem Shooter soviel gelacht hab und trotzdem sehr viele Kills hatte...ich hoffe euch ging es genauso :frech:

Deshalb plädiere ich auch das wir wieder zu MW2 wechseln...nur so zum Spaß... einmal die Woche :thumbsup:

Da wir hier viele Mitleser haben...extra für Euch ein Auszug dieses Abends...

Mein Team führte 2:0 bei Suchen und Zerstören und wir haben es noch verloren...hab mein Team zusammengeschiessen :D das wir das hätten nicht verlieren dürfen...es hat keinen gestört das ich gemeckert hab :)

Bei Sprengkomando war es glaube ich,das kam sehr oft,hatte auch immer mal ein Päckchen...3 wurden mir gestohlen...diese Diebe...ich wünschte ihnen das ihre Finger abfaulen...die haben sich kaputt gelacht :D dabei war es mir in diesem Moment sehr ernst damit...zum Schluss habe ich aber auch lachen müssen...;)

Der Spirit ist wieder da und ich hoffe das sich hier wieder einige melden als "Ausputzer" wenn mal einer fehlen sollte ...es sollte aber schon MW2 sein :thumbsup:

Kann sein das MW3 mit den ganzen Einstellung die es da gib überfordert ist...das für jeden Spieler zu berechnen und das innerhalb von Milisekunden...wundert mich nicht das das ohne Ende lagt :mad: wie im Leben so auch hier...manchmal ist weniger einfach mehr :cool:

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

@ Mexx
Danke fürs aushelfen. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder mit Dir zu zocken. Hoffe wir schießen uns bald mal wieder;)

@Maria & den Rest
seh ich genauso, Maria. Von mir aus können wir gerne wieder MW2 spielen. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als MW3 im Moment.
Und ich hatte es ja Abends schon in der Party gesagt. Das fluchen hielt sich in Grenzen, Päckchen klauen macht auch wieder Spaß, so muß es sein.:thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Ja das hat spaß gemacht und kein Geschrei auch nicht von mir so ist es richtig lustig Dienstag ich bin auch dafür das wir nicht mehr mw3 spielen :D
Ps. ich freue mich auf denn nächsten Dienstag :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

ich hatte es ja schon angedeutet, letzten Dienstag. Übermorgen, 01.05., kann ich nicht. Melde mich also hiermit ab:eek:.

Und wenn ich schon mal dabei bin. In einer Woche am Dienstag kann ich auch nicht. Da bin ich nämlich die ganze Woche auf Sardinien mit dem Moped unterwegs:D:D:D.

Wünsch Euch allen viel Spaß! Bis die Tage,
Franz

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Franz da kann man dir ja nur noch schönen Urlaub wünschen und wenn wir keinen ersatz finden können wir ja auch eine 6 lobby machen und zusamen spielen oder ? :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

hast du dir schon einen Urlaubsschein geholt ?? :D

78569_fuchs_du_hast_die_gans.jpg

Also dann mal für euch erholsame Urlaubstage und lasst die Sardinen in der Dose :lol:

bis denne

Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Franz viel Spaß bei den Sarden oh man bin gerade neidisch die Insel ist voll klasse lecker essen,nette Leute ..... Muß ich auch mal wieder hin.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Leute,

vielen Dank an Euch Alle. Bin jetzt "on the Road" und freu mich schon tierisch :)

@Maria. Urlaubsschein hatte ich doch eingereicht. Guck mal in Deinen Unterlagen, hast Du bestimmt nur verlegt ;-)

Euch frohes shootern und viel Spaß,
Franz

Oben