• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mensch Martin, los, gib Dir nenn Ruck. Würde mich echt freuen wenn Du es Dir anders überlegst.

Und wie sieht es denn jetzt mit unseren Berlinern aus? Die haben scheinbar wirklich die Hose voll;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mensch Martin, los, gib Dir nenn Ruck. Würde mich echt freuen wenn Du es Dir anders überlegst.

Und wie sieht es denn jetzt mit unseren Berlinern aus? Die haben scheinbar wirklich die Hose voll;)

Mensch Franz,
der Martin hat sich doch schon längst eingetragen...:cool::D

was mit den Berlinern los ist weiß ich auch nicht...:ugly:

bis gleich...

LG
Maria

pani

Frührentner
Danke Euch für den gestrigen Abend! Hat viel Spass gemacht. :thumbsup:
"Eine im Lauf" fand ich am besten. :D

Lucienna

Frührentner
Ich fand das Waffenspiel am allercoolsten (go Maria :D), aber die eine Kugel bzw. eine Rakete war auch klasse :D
Danke für den lustigen Abend!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaosfreunde,

vielen Dank für den gelungenen Abend :thumbsup:

Es war ja auch für die Chaos-Truppe der 1. Tag der Offenen Tür :D und wir haben uns sehr gefreut über die die sich angemeldet haben:thumbsup:

hoffe auf ein Wiedersehn...ach ja ich habe ja das Waffenspiel gewonnen :D

Yesssssssssssss :p

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Chaosfreunde,

vielen Dank für den gelungenen Abend :thumbsup:

Es war ja auch für die Chaos-Truppe der 1. Tag der Offenen Tür :D und wir haben uns sehr gefreut über die die sich angemeldet haben:thumbsup:

hoffe auf ein Wiedersehn...ach ja ich habe ja das Waffenspiel gewonnen :D

Yesssssssssssss :p

LG
Maria
Hallo Maria ich freue mich für dich das du eins gewonnen hast und ja es war ein lustiger Abend auch wenn ich die Waffen spiele nicht so dolle finde:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria ich freue mich für dich das du eins gewonnen hast und ja es war ein lustiger Abend auch wenn ich die Waffen spiele nicht so dolle finde:D

Lieber Martin,

ich habe nicht eins gewonnen...:shame: sondern D A S ...:cool: im übrigen habe ich 2x gewonnen...du erinnerst dich ? RPG7 :D

Argggg ich glaube ich muss doch ein Video darüber machen...:fechten:

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Maria waffenspiel hast nur eines gewonnen das andere war eine im Lauf !
Wollte gestern noch singen "Wunder gibt es immer wieder" als du gewonnen hast aber mein Mikro hat das Mädchen rausgehängt und gezickt.
Trotzdem Gratulation zum Gewinn Motzi
@ Rest vom Schützenfest danke fürs mitspielen war ne coole runde und toll das noch zwei nette Damen dabei waren

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr Luschen !
Nächste Woche bin ich nicht da (aber es ist ja eh der
Offene Abend )
Des weiter möchte ich mich dann aus der dienstag Abend runde verabschieden.werde euch natürlich bis ihr einen Ersatz gefunden habt weiter umlegen sofern ich euch treffe und wenn es mal Not am Mann ist bin ich gerne bereit auszuhelfen.
Diese entscheidung fällt mir nicht leicht weil ich mich immer auf die Dienstag Abende gefreut habe und dort auch denn gemeinsamen spielespaß im Vordergrund gesehen habe auch wenn mein Team verliert!
Diesen spielespaß habe ich die letzte zeit bei euch zum Teil vermisst und deshalb möchte ich mich zurückziehen.
Klar wenn ich alleine spiele (so wie es der Stefan schon gesagt hat) gehe ich aus der Lobby wenn garnichts geht aber das ist meine Sache weil ich ja dann für mich spiele und nicht für ein Team.für ein Team würde ich mich durchbeißen auch wenn es nicht läuft!siehe gestern das letzte Spiel hatte zu Anfang 0-6 kills und unser Team hat doch noch gewonnen!
Euch ein schönes Wochenende ich bin weg in Südtirol und hoffe das das Wetter mitmacht damit ich mein Bike die Berge runterscheuchen kann.
Gruß der Willi

Zuletzt bearbeitet:
Oben