• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

hatte gestern keine Zeit mehr Eure Beiträge zu lesen. Aber jetzt.

Also vom Prinzip her ist mir das egal ob wir Privat oder öffentlich spielen. Ich bin bei jeder Variante dabei. Nur gebe ich zu bedenken das wir diese Diskussion vor ein paar Wochen schon mal geführt haben. Aber wie gesagt, mir soll's recht sein. Ich spiele mit was die Mehrheit entscheidet.

Und das mit dem Kalendereintrag und größerer privater Runde finde ich eine sehr gute Idee.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen ihr Luschen...:D

Also ich fand es Gestern bei unserem Retro-Abend :D wieder mal Klasse :thumbsup:

Nun da nächsten Dienstag MW3 angesagt ist habe ich das jetzt mal gemacht mit dem Termin im Kalender...wer also Zeit und Lust hat darf sich eintragen ,
auch die Stammteam-Spieler bitte eintragen,so entfällt auch das lässtige abmelden und suchen nach Ersatz :)

Euch noch eine schöne Woche...

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na da freu ich mich ja jetzt schon auf nächste Woche:D

Han (natürlich nehmen wir Dich auch eine halbe Stunde später mit) dabei, Lucienna dabei.... das wird ein Spaß:thumbsup::lol:

Ich hoffe es melden sich noch ein paar. Würde mich freuen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was ist denn mit den Berliner-Jungs ?

Ach ja und der Martin lässt sich entschuldigen...er hat es ja nicht so mit dem "privat"

@Kusi ich wünsche deinen 2 Kranken auf diesem Weg eine gute Genesung...evtl. kannst du ja doch mitspielen...da wir ja privat die Bude rocken:D ist es auch nicht so schlimm wenn du mal 5 Min. pflegen gehst :D kein Problem,OK !?

2 Damen vom Stammtisch sind dabei...da freue ich mich besonderst :thumbsup: also benehmt euch....wie immer :lol:

bis denne

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Die Berliner Hosenscheißer haben bestimmt Angst!!!!!
Oh man Martin einmal oder zweimal im Monat kann man doch auch mit Freunden privat spielen!gib dir nen Rück und hilf mir die Maria zu ärgern!!!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Die Berliner Hosenscheißer haben bestimmt Angst!!!!!
Oh man Martin einmal oder zweimal im Monat kann man doch auch mit Freunden privat spielen!gib dir nen Rück und hilf mir die Maria zu ärgern!!!
Hallo Armin das Problem ist nicht privat sondern die Modi wie eine im lauf und so das macht mir kein spaß aber ich bin noch am überlegen da mir immer dienstags zusammen spielen und es macht auch normal spaß :(

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Überlegst es dir halt ich fände es klasse wenn dabei bist und wir spielen ja alles mögliche und da gefällt mir auch nicht alles!

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ach Martin. Bütte bütte, zock heut mit. :keks::keks:

Ein Dienstag ohne
"...die fall'n nicht um!!! ... pfff ... die fall'n einfach nicht um"
ist doch kein richtiger Dienstag. :D
Auserdem:
Wir brauchen nur die Motzi bei "eine im Lauf" gewinnen lassen und schon "müßen" wir den blöden, öden Modus nicht mehr zocken.:lol::lol:

bis denne

Oben