G
Gelöschtes Mitglied 1143
Guest
Wat für 5 Euronen
. Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld!!!:weiss nicht:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
... und dann willst Du wissen ob Du den dritten Durchlauf nicht auch noch schaffst. Das Spiel fliegt danach erstmal in die Ecke und irgendwann packt es Dich wieder. Du weißt, Du hast noch den 4., 5. und 6. Durchlauf offen bis das Spiel maximal schwer ist. Und Du willst es wissen. Also setzt Du Dich wieder hin und wirst so furchtbar auf die Nase fallen weil Du solange nicht mehr gespielt hast ... Also fängst Du einen neuen Char an um wieder reinzukommen und diesmal willst Du einen völlig anderen Build machen als beim letzten Mal. Und irgendwann willst Du wissen wie weit Du mit diesem Build kommst .... tbc ... :fettes Grinsen:
Zwar kein perfekter Fight aber wie man sieht recht easy zu meistern:
Ja, das mag sein. Verkauft wird es jedenfalls nicht! Allerdings glaube ich nicht, dass ich es sobald wieder auspacke. Dafür fehlt mir die Zeit. Zudem kommt ja der zweite Teil im Frühjahr und für die Zwischenzeit liegt hier noch Skyrim. Würde natürlich anders aussehen bei einem Achievement ("Bezwingen Sie Dark Souls im NG++++++")
.
Da fällt mir ein: welchen Level hast du denn, Jacky? So um 120 rum? Mir graut nämlich schon wieder vorm Eisengolem. Den hab ich noch nicht alleine gelegt. Und auch Sif im NG++ stelle ich mir jetzt nich soooo lustig vor...