• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

SIWOOOT

Frührentner
So, heute erst mal hauptsächlich Items und Seelen gefarmt! Hab schon ein Drachenschwert, das Graswappen-, Drachen- und das spinnenschild, den Ring der einem ab der Hälfte der TP einen Attackboost von 40% gibt und noch ein paar andere feine Items mehr! :thumbup: Was die Hauptstory angeht - falls es sowas dort überhaupt geben sollte - Asylumwächter tot, Ziegendämon tot, Roter Drache fliegt nur noch ohne Schweif am Himmel. Müßte eigentlich als nächstes zu den Gargoyles auf dem Dach, will aber erst noch die Crimsonrüstung (die gegen Flüche schützt), den Wolfsring und die Drachenwaffe sowie den Drachenhelm (oder ist das dann einfach der Kopf des Charakters?) vom Ash Lake farmen. Danach können wir anfangen zu spielen! :keine Panik:

Heute um 16.00 Uhr angefangen! Macht schon echt süchtig.

Zuletzt bearbeitet:

Dacapo

Neuankömmling
Man hofft ja gleich am 1. Langsam werden die Titel interessant. Schade das Microsoft Spiele für Lau raus wirft, die schon 2-3 Jahre alt sind...

Dameddla

Frührentner
Ich hab mal wieder Teil 1 eingelegt. Eigentlich war ich nur in der Burg um ein bischen zu chillen und menschlich auf Invader zu warten um ein paar Seelen abzugrasen. Was dann passierte war der Wahnsinn. ICH habe dann jemanden überfallen, hab aber gesehen das er grad angefangen hat. Da dachte ich mir: tu Ihm mal was gutes und schenk ihm was. In dem Moment haut der Typ mich, da musste ich mich dann leider wehren, tut mir ja leid, aber jetzt kommts: ich bin durch den Sieg um: ACHTUNG: 214 MILLIONEN Seelen reicher geworden. Wie geht das denn? Hab den Typen mal angeschrieben, aber er meinte er hätte grad angefangen und hat erst drei Chievos.
Hää??? 214 MILLIONEN ich fass es nicht.

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mal wieder Teil 1 eingelegt. Eigentlich war ich nur in der Burg um ein bischen zu chillen und menschlich auf Invader zu warten um ein paar Seelen abzugrasen. Was dann passierte war der Wahnsinn. ICH habe dann jemanden überfallen, hab aber gesehen das er grad angefangen hat. Da dachte ich mir: tu Ihm mal was gutes und schenk ihm was. In dem Moment haut der Typ mich, da musste ich mich dann leider wehren, tut mir ja leid, aber jetzt kommts: ich bin durch den Sieg um: ACHTUNG: 214 MILLIONEN Seelen reicher geworden. Wie geht das denn? Hab den Typen mal angeschrieben, aber er meinte er hätte grad angefangen und hat erst drei Chievos.

Gibt für beide Teile eine Art Cheat-Programm, wo du unendlich Seelen, dein Level, Rüsi usw. einstellen kannst! Dafür hauste einfach deinen Spielstand auf nen USB, schließt an Rechner an und bearbeitest mit dem Programm deinen Spielstand/Char!

Erzgebirgskind

Café Milliways

nennt sich mega mule und soll Pvp'lern das lästige Spielen des Single Players abnehmen :shame:

Einfach mal danach googlen wenns Dich interessiert. Will aus Überzeugung keinen Link setzen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, dark souls ist ja auch nicht grad frisch 😉 und das gabs auch für 5 € vor Weihnachten. Aber für umsonst kann man schon mal 1000 mal sterben,😃

Dameddla

Frührentner
Muss ja wohl so etwas gewesen sein. Aber wenn der tatsächlich nen Megamule hatte war das die Komplettflöte:eek:
Aber ich dachte auch immer das die gesammelten Seelen im PVP immer was mit dem Level zu tun haben. Sprich, ist der Gegner meinetwegen level 300 und braucht 1,2 Mio Seelen zum level-up, bekomme ich beim Sieg die Hälfte, also 600 000.
Ich kann mir bei der Performance allerdings nicht vorstellen das der Hoschie bei level 720 war.
Naja, wie dem auch sein: das Gesicht von mir hätte ich in dem Moment mal filmen solln:keine Panik: schon krass wenn 214,8 Mio Seelen mal kurz gutgeschrieben werden.

Oben