• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich wollte doch nur mal mit vollem Bums ihm die Claymore uffe Helm hauen :laugh:. Obkulte Claymore auf vollem Upgrade im übrigen.

Ach Gott, ich hatte gar nicht drauf geachtet: DU bist das? :haha:Sehr sehr geil! Ich dachte, das wäre einfach eines von You Tube! Schade, dass die Waage noch klemmt! Dein Char sieht auf jeden Fall äußerst beeindruckend aus!

Wie hast du das in der Qualität aufgenommen? Ist das per Capture Karte? Oder ist das die PC-Version? Würde ja meinen kleinen Racker auch mal gerne hier vorstellen... aber dann müsste die Freundin mit Handy daneben stehen und abfilmen, was der Qualität wohl nicht gerade förderlich wäre...:zwinker:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hol dir doch den Ritter rechts im Nebenturm der macht den Eisengolem fast allein, gut Syf
ist zu zweit schon einfacher aber normal kann man auch bei inzwischen fast alle Angriffe
blocken.

Welchen meinst du genau? :scratch: Ich hab da - ehrlich gesagt - nie drauf geachtet... da rechts im Turm steht nämlich nur son Tisch und sonst nichts... Hab mich immer gefragt, wieso sie da extra ne Brücke hinbauen... Vermutlich war ich da aber auch nie in menschlicher Form drin...:hirni: Oh Mann, ich Depp, hätte ich vielleicht mal probieren sollen...:autsch: Alles klar, danke für den Tipp! Wird ausprobiert!

Ja, bei Sif war ich auch schon sehr optimistisch im NG+... Allerdings durfte ich etwa 5-6 hinrennen, bis der platt war. Der hat mich jedes Mal mit seinem zweifachen Rundumschlag gekillt (beim ersten Rundschlag ist dann die Stamina weg, und beim zweiten das Leben...).

Erzgebirgskind

Café Milliways
:D Ja, das mag sein. Verkauft wird es jedenfalls nicht! Allerdings glaube ich nicht, dass ich es sobald wieder auspacke. Dafür fehlt mir die Zeit. Zudem kommt ja der zweite Teil im Frühjahr und für die Zwischenzeit liegt hier noch Skyrim. Würde natürlich anders aussehen bei einem Achievement ("Bezwingen Sie Dark Souls im NG++++++") :D.

Da fällt mir ein: welchen Level hast du denn, Jacky? So um 120 rum? Mir graut nämlich schon wieder vorm Eisengolem. Den hab ich noch nicht alleine gelegt. Und auch Sif im NG++ stelle ich mir jetzt nich soooo lustig vor...

weiß ich jetzt gar nicht im Moment ... muss mal schauen

Ansonsten muss ich mal schnell leveln ... :D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ach Gott, ich hatte gar nicht drauf geachtet: DU bist das? :haha:Sehr sehr geil! Ich dachte, das wäre einfach eines von You Tube! Schade, dass die Waage noch klemmt! Dein Char sieht auf jeden Fall äußerst beeindruckend aus!
Was für ne Waage ?? Jep ist mein Account und mein bescheidener Held :D.
Wie hast du das in der Qualität aufgenommen? Ist das per Capture Karte? Oder ist das die PC-Version? Würde ja meinen kleinen Racker auch mal gerne hier vorstellen... aber dann müsste die Freundin mit Handy daneben stehen und abfilmen, was der Qualität wohl nicht gerade förderlich wäre...:zwinker:
Die die 360 Version.
Ich hab mir vor einiger Zeit ne externe CaptureCard gekauft von Hauppauge. Die nimmt bis 1080i auf. Leider kein full HD aber in 720p sieht alles eh noch klasse aus. Für die meisten Screenshots die ich poste nutze ich aber meist Features die, die Konsole selber bietet wie z.B. bei der Vita oder ich spiele oft auch auf gemoddet Konsolen die dann wie die 360 oder die PS3 mittlerweile dank der Homebrewszene solche Features besitzen. Screenshots also Standbilder sehen aufgenommen mit ner CaptureCard meist nicht so scharf aus.

E

einauge

Guest
Welchen meinst du genau? :scratch: Ich hab da - ehrlich gesagt - nie drauf geachtet... da rechts im Turm steht nämlich nur son Tisch und sonst nichts... Hab mich immer gefragt, wieso sie da extra ne Brücke hinbauen... Vermutlich war ich da aber auch nie in menschlicher Form drin...:hirni: Oh Mann, ich Depp, hätte ich vielleicht mal probieren sollen...:autsch: Alles klar, danke für den Tipp! Wird ausprobiert!

Ja, bei Sif war ich auch schon sehr optimistisch im NG+... Allerdings durfte ich etwa 5-6 hinrennen, bis der platt war. Der hat mich jedes Mal mit seinem zweifachen Rundumschlag gekillt (beim ersten Rundschlag ist dann die Stamina weg, und beim zweiten das Leben...).

Jepp der Rundumschlag ist das gefährlichste, deshalb hab ich auch immer versucht unter
ihm zu bleiben. Ich glaub den Eisengolem könnte man auch mit einem Bögen von der Brücke
weg cheaten :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
dslv97p.jpg

Mein jetztiger Stand im Anfang vom NG+. Werde wohl weiter auf Str und Vit skillen um dann vielleicht später mal eine richtig schwere Waffe zu schwingen. :top:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Oh Mann, mal sehen, ob ich überhaupt mal ein NG+ zu Gesicht bekommen werde. Ich spiel ja nicht all zu viel.
Gestern bin ich hier halb durchgedreht, als ich zu den Gargoyles gegangen bin. Wollte mir Beistand holen und habe vergessen mich offline zu schalten bzw eine Party zu öffnen. Dachte mir "naja, was soll schon auf dem kurzen Weg vom Feuerband-Schrein bis zu den Gargoyles passieren". Und es kam, wie es kommen musste. Kurz vor der ersten der beiden Leitern kam die "Durchsage". Schwupps stand so ein verdammter Invader mit einer fetten Rüstung und einer Hellebarde, so groß wie ein Mammutbaum, vor mir und putzt mich mit zwei Hieben weg :pissed::pissed::pissed::autsch:.
Naja, danach Party geöffnet, die beiden Ritter gerufen und die "Dachtauben" waren schnell Geschichte :Banane:.
Gruß Mirco

Frosch

Achievement Panda
Team
Was für ein Fuck, heute mal aus Jux angespielt und direkt beim ersten Boss schon mehrfach ins Gras gebissen ^^'

Oben