Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich spiele auf der PS5 und da ist die Grafik wirklich spektakulär! Kein Vergleich zu vorher.
Denke, dass es auf PS4 Pro und Xbox One X ganz ok laufen dürfte, aber auf PS4 und Xbox One (S und darunter) würde ich nicht allzu viele Wunder erwarten. Bisschen was dürfte sicher verbessert worden sein, aber CP2077 richtet sich wohl klar an NextGen-Konsolen.Mal ne Fragen, ist das Spiel eigentlich mittlerweile auf den "alten" Konsolen (für die es ja auch Released wurde) spielbar?
Da sich aktuell der Kauf einer NextGen-Konsole für mich nicht lohnt, werde ich das Spiel einfach nicht kaufenDenke, dass es auf PS4 Pro und Xbox One X ganz ok laufen dürfte, aber auf PS4 und Xbox One (S und darunter) würde ich nicht allzu viele Wunder erwarten. Bisschen was dürfte sicher verbessert worden sein, aber CP2077 richtet sich wohl klar an NextGen-Konsolen.

Nun, meine Figur wirkt wie aus Fortnight bzw. als hätte sie sich aus der Gefunden-Kiste vom Rave der 1990er Jahre eingekleidet. Da wäre anfangs eine Art Bademantel mit BH (ja, BH) + Hose aus der Frauenabteilung und als Hut so ein Schiffchen wie man es von alten Militärfilmen kennt. Das einzig normale Waren die Schuhe (normale Sneakers). Wieso ich nen BH statt was anderes getragen hab, ist doch klar, der hatte bessere Rüstungswerte.Ich weis übrigens nicht was die Leute oft bemängeln wegen dem Aussehen und dass man wie ein Clown herumlaufen muss. Ich bin jetzt LvL 35 und habe immer eine passende Kombination gefunden, gekauft oder hergestellt sowie mit den richtigen Mods aufgemöbelt. Klar, so ein richtiges Bad-Ass Aussehen wie ich das gerne hätte bekommt man nicht einfach hinterher geschmissen, ausser mit den Verkleidungen wenn man Glück hat. Aber merkwürdige Kombinationen aus Badehose, Rüschenhemd und Hasenohren hatte ich nie.

Auf der Shopseite soll es eine Trialversion geben, hab ich gehört.Weiß denn jemand, ob es zum Game noch eine Demoversion im XBOX Store gibt ?