• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
genau da ist es mir auch aufgefallen...:) ab countdown beginn (9.00min) gibts da keine checkpoints mehr oder waS?

meinst du im Raketensilo? Da gibt es mehrere Checkpoints. Diese sind aber wohl von der verbleibenen Zeit auf dem Counter abhängig. Einen gibt es wenn du die Treppe runter kommst (bei mir waren da noch über 8 Min auf der Uhr). Dann gibt es einen vor dem letzten roten Gang nachdem man die Lagerbereiche mit den Kisten überwunden hat und dann ist da noch einer nach diesem Gang vor der sich langsam öffnenden Bunkertür. Ich glaube da müssen noch so etwa 3 Min über sein, damit du den bekommst (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Also du musst das Ganze nicht in einem Ruck durchmachen. Das wär zu frustrierend :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
meinst du im Raketensilo? Da gibt es mehrere Checkpoints. Diese sind aber wohl von der verbleibenen Zeit auf dem Counter abhängig. Einen gibt es wenn du die Treppe runter kommst (bei mir waren da noch über 8 Min auf der Uhr). Dann gibt es einen vor dem letzten roten Gang nachdem man die Lagerbereiche mit den Kisten überwunden hat und dann ist da noch einer nach diesem Gang vor der sich langsam öffnenden Bunkertür. Ich glaube da müssen noch so etwa 3 Min über sein, damit du den bekommst (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Also du musst das Ganze nicht in einem Ruck durchmachen. Das wär zu frustrierend :D

was 8 mins zu den Trepppennnnnnnnnnn, shiaaaattt...
nagut ich habs erst 2mal probiert, hatte 6min 30 bei den treppen.. ist ja hart

X30 Sakul

Frührentner
Ach ja ! :D

Ich hänge kurz vor dem roten Bereich :eek: .....hab mal ein paar Monate Pause von CoD gemacht. :D
Jetzt juck es mich auch wieder in den Fingern...... :D
......bis zum nächsten Nervenzusammenbruch. :mad::eek:

X

X30 007ven

Guest
was 8 mins zu den Trepppennnnnnnnnnn, shiaaaattt...
nagut ich habs erst 2mal probiert, hatte 6min 30 bei den treppen.. ist ja hart

vielleicht lieg ich falsch, aber ich fürchte das wird sich nicht ausgehen bei der Zeit. Es sei denn du bist Speedy Gonzales oder der Roadrunner :D:D
6-7,XX Min hatt ich vor dem roten Gang über, wenn ich mich recht erinner

L1NCHP1N

Rentenbezieher
6:30 klingt wirklich nicht sehr üppig...man kann aber bei dem Lagerraum nach der Treppe viel Zeit sparen. Ich habe unzählige Male versucht mich an den Seiten durchzukämpfen...hab alle Positionen der Gegner auswendig gelernt um Zeit zu sparen (und zu überleben)...klappte auch ganz gut, hat nur einfach viel zu lange gedauert. :D
Hab dann meine Taktit umgestellt. Bin einfach gleich geradeaus losgesprintet und habe dabei auftauchende Feindgruppen mit dem Granatwerfer erledigt. Nach 2-3 versuchen hat´s geklappt und ich hatte den Lagerraum in knappen 10 Sekunden hinter mir gelassen.
Wenn du im roten Gang einen Checkpoint bekommst, sollte die Zeit für den Rest reichen. bekommst du keinen, fang von vorne an! ;)

X

X30 007ven

Guest
ja ich bin mmit 5.31 min auch vo dem roten bereich und mir läuft die zeit immer davon... so ein mist ey....

der Abschnitt ist recht zeitintensiv, da man sehr vorsichtig vorgehen muss. Ich hab hier mehrere Min. verbracht. Ein angemessenes Polster ist da nahezu unabdingbar. Aber vielleicht führt die Zeitkanppheit ja zu nem neuen Lösungsansatz ;)

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
der Abschnitt ist recht zeitintensiv, da man sehr vorsichtig vorgehen muss. Ich hab hier mehrere Min. verbracht. Ein angemessenes Polster ist da nahezu unabdingbar. Aber vielleicht führt die Zeitkanppheit ja zu nem neuen Lösungsansatz ;)

ich komm ja durch, aber im letzten abschnitt fehlt mir dann immer die zeit, also bis zu dem TOR/ tür konne ich 2.45 min bringen, bis die tür offen ist vergeht dann auch wieder ne halbe minute, und das ist dann zu knapp...

ah ja: CAptain price ist en scheiss blocker...

X

X30 007ven

Guest
ich komm ja durch, aber im letzten abschnitt fehlt mir dann immer die zeit, also bis zu dem TOR/ tür konne ich 2.45 min bringen, bis die tür offen ist vergeht dann auch wieder ne halbe minute, und das ist dann zu knapp...

ah ja: CAptain price ist en scheiss blocker...

sehr ärgerlich das Ganze. Immerhin muss man nach der Tür ja auch noch ein paar Gegner erledigen und dann die Sprengladung an die Wand das dauert auch wieder. Im letzten Raum warten ja auch noch paar Gegner.
Es wird sicher eine Minimalzeit geben welche man mindestens über haben muss, um den Rest noch zu bewältigen. Hast du den Speicherpunkt vor der Tür bekommen? Wenn ja, sollte es eigentlich noch ausreichend sein, sonst hilft wohl nur das Ganze nochmal anzugehen.

Oben