• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
sehr ärgerlich das Ganze. Immerhin muss man nach der Tür ja auch noch ein paar Gegner erledigen und dann die Sprengladung an die Wand das dauert auch wieder. Im letzten Raum warten ja auch noch paar Gegner.
Es wird sicher eine Minimalzeit geben welche man mindestens über haben muss, um den Rest noch zu bewältigen. Hast du den Speicherpunkt vor der Tür bekommen? Wenn ja, sollte es eigentlich noch ausreichend sein, sonst hilft wohl nur das Ganze nochmal anzugehen.

neee mein speicherpunkt ist direkt vor dem roten raum, sprich da wo die zwischengänge links und rechts sind mit den Säulen innen drin... und wo vorne paar gegner rumballern....

X

X30 007ven

Guest
neee mein speicherpunkt ist direkt vor dem roten raum, sprich da wo die zwischengänge links und rechts sind mit den Säulen innen drin... und wo vorne paar gegner rumballern....

...dann war wohl doch nicht mehr so viel Zeit über. Ich hatte damals einen bei der sich öffnenden Panzertür nach dem Gang. Den gibt es aber nur, wenn man eine gewisse Mindestzeit über hat. Ich hab keine Ahnung wieviel Zeit man nach dem Gang mindestens über haben muss, um das noch zu schaffen.

ghost_dogg

...dann war wohl doch nicht mehr so viel Zeit über. Ich hatte damals einen bei der sich öffnenden Panzertür nach dem Gang. Den gibt es aber nur, wenn man eine gewisse Mindestzeit über hat. Ich hab keine Ahnung wieviel Zeit man nach dem Gang mindestens über haben muss, um das noch zu schaffen.

also mit 2.55 min krieg ich den checkpoint nicht, ab 3 min ist der vlcht zu haben:(

X

X30 007ven

Guest
also mit 2.55 min krieg ich den checkpoint nicht, ab 3 min ist der vlcht zu haben:(

ich mein ich hatte irgendwas über 3 Min (fast 4) damit hatte ich den Checkpunkt und der Rest ging auch zu erledigen. Obs noch für den Laptop im Konferenzraum gereicht hätte weiss ich nicht, aber den hatte ich vorher schon mal gesammelt.

X

X30 007ven

Guest
Japp...jetzt kannst du dich langsam aber sicher auf den "Mile High Club" vorbereiten...! Also ab ins Flugzeug und hol dir die letzten 20 Punkte! ;)

hach das wär schön. Ich schieb das ja schon seit Mai (glaub ich) vor mir her. Irgendwie konnt ich mich seit dem nicht mehr so recht aufraffen dazu. Die letzten Male waren zu frustrierend. Und das obwohl ich aus der normalen Kampagne ja schon einiges gewohnt bin und mittlerweile etwas Zeit ins Land gegangen ist. Naja mal sehen. Momentan arbeite ich lieber daran im Multiplayer voran zu kommen. Es ist noch ein weiter Weg bis zum goldenen Kreuz...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich hab mir auch vorgenommen zum goldenen Kreuz zu kommen...und das am besten bevor CoD5 vor der Tür steht...! :(

Aber wer will schon ein unvollendetes CoD4 auf der Liste haben?!? Also gib dir nen Ruck und versuch´s halt nochmal. Bei mir hat´s ja auch nach über nem halben Jahr Pause funktioniert. Einfach mal ein, zwei Stunden die Zähne zusammenbeissen! Die Mühe lohnt sich! nicht wegen der mickrigen 20 Punkte, einfach nur zur puren Selbsbestätigung! ;)

Vielleicht hilft dir ja mein "walkthrough" ein bisschen, über kritische Stellen hinweg zu kommen...

ghost_dogg

alles wird gut :D damit sollte der Rest ein Kindespiel sein und wenn die Raketen gestoppt sind, gehts auch ohne Countdown weiter, da ist das auch stressfreier :D

der rest war wirklich ein Kinderspiel, OK "über den wolken" habe ich mich noch nicht getraut aber unter einer minute ist schon ne ganz harte sache...:(

also eine zusammenfassng des kompletten Spiels auf Veteran von mir, am schwierigsten war es im Raketensilo vor allem wegen des Countdowns...:)

wer hat denn die 20 GS für über "über den wolken" bekommen?

Oben