• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
also wie gesagt, als SÖLDNER war das Riesenrad die übelste geschichte, alles was danach kommt ist zwar auch unmenschlich aber wie ich finde noch einigermassen machbar...:) ich werde berichten, und wenn ich das spiel endlich auf Stufe VETERAN durchhabe, kann ich mein LIVE account aktivieren und mich an den Multi Modus versuchen

naja mir fehlt auf Veteran nur noch die berühmt-berüchtigte Über den Wolken Mission, aber da lass ich mir noch etwas Zeit das wieder zu versuchen. Die Mission im Raketensilo fand ich auf Veteran mit am schlimmsten, das Riesenrad hat mich weniger Nerven und Versuche gekostet. Aber wenn man die "Mechanik" der Missionen mal geblickt hat, kann man alles schaffen. Um dies aber zu durchschauen habe ich aber schon teilweise 30-wieviel auch immer Versuche gebraucht.

Der Onlinemodus macht süchtig und hat mir auch im Singleplayer geholfen. Die Steuerung und das ganze Movement sowie der Umgang mit den Waffen ist mir dadurch ins Blut übergegangen und ich konnte mich voll auf die Mission konzentrieren, da die Steuerung blind geht. Seit ich CoD4 online spiele, spiele ich fast nix anderes mehr.
Hier aus dem Forum sind einige regelmäßig online unterwegs. Feste Termine gibt es nicht. Man trifft eigentlich fast täglich irgendjemanden. Kommt natürlich auch immer auf die bevorzugten Spielmodi an. Ich spiel eigentlich ausschließlich Herrschaft und wenn ich allein unterwegs bin meist Hauptquartier.
Und da es bis zum goldenen Kreuz noch ein weiter Weg ist, wird das wohl auch noch ne Weile so gehen (ich bin derzeit in Runde 4 von 10).

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
naja mir fehlt auf Veteran nur noch die berühmt-berüchtigte Über den Wolken Mission, aber da lass ich mir noch etwas Zeit das wieder zu versuchen. Die Mission im Raketensilo fand ich auf Veteran mit am schlimmsten, das Riesenrad hat mich weniger Nerven und Versuche gekostet. Aber wenn man die "Mechanik" der Missionen mal geblickt hat, kann man alles schaffen. Um dies aber zu durchschauen habe ich aber schon teilweise 30-wieviel auch immer Versuche gebraucht.

Der Onlinemodus macht süchtig und hat mir auch im Singleplayer geholfen. Die Steuerung und das ganze Movement sowie der Umgang mit den Waffen ist mir dadurch ins Blut übergegangen und ich konnte mich voll auf die Mission konzentrieren, da die Steuerung blind geht. Seit ich CoD4 online spiele, spiele ich fast nix anderes mehr.
Hier aus dem Forum sind einige regelmäßig online unterwegs. Feste Termine gibt es nicht. Man trifft eigentlich fast täglich irgendjemanden. Kommt natürlich auch immer auf die bevorzugten Spielmodi an. Ich spiel eigentlich ausschließlich Herrschaft und wenn ich allein unterwegs bin meist Hauptquartier.
Und da es bis zum goldenen Kreuz noch ein weiter Weg ist, wird das wohl auch noch ne Weile so gehen (ich bin derzeit in Runde 4 von 10).

wieso habt ihr denn alle soviel respekt vor "Über den Wolken"
, ihr macht mich so nervös..:(
ich frage mich eh schon seit ewigkeiten, was es mit diesem achievement so an sich hat :
Über den Wolken
Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.

ich werde es wohl bald rausbekommen:)

X

X30 007ven

Guest
wieso habt ihr denn alle soviel respekt vor "Über den Wolken"
, ihr macht mich so nervös..:(
ich frage mich eh schon seit ewigkeiten, was es mit diesem achievement so an sich hat :
Über den Wolken
Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.

ich werde es wohl bald rausbekommen:)

...naja vor dem Absprung muss man halt noch so 1-2 Gegner erledigen :D auf einfach kein Problem, aber auf Veteran ist der Alter Ego nicht so widerstandsfähig und es gibt im Flugzeug halt nur einen Weg. Alternative Laufrouten und irgendwo verstecken ist nicht. Außerdem gibts ja noch einen Countdown. Da ist für genügend Frustpotential gesorgt :D

X

X30 007ven

Guest
das hat sich doch mal wieder gelohnt. Die nächste Prestigerunde ist in greifbare Nähe gerückt und damit sind wir wieder ein Stück näher am goldenen Kreuz. Wenn man doch nur immer so schnell leveln könnte...

Ich hätt ja gern mal ein Wochenende mit 5facher Punktzahl :D

Hat aber wieder richtig Spaß gemacht, mit allen die dabei waren.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Über den Wolken

Tja, dass is wieder mal so´ne schwammige Erfolgsumschreibung...
Wenn du erstmal soweit bist, um aus dem Flugzeug zu springen, is ja eigentlich auch schon alles vorbei..kein Zeitlimit und kein Stress mehr...aber der Weg dahin ist halt...wie soll man sagen...SAUSCHWER?!?

Aber mach dir am besten selbst ein Bild davon wenn du es so 2 bis 300 mal versucht hast. :cool:

...und wenn man sich mal die Statisken bei mygamercard.net anschaut, dann haben grade mal 5% der 1.253.790 User dieses Achievement erreicht.

In diesem Sinne...Viel Glück!!! ;)

X

X30 007ven

Guest
was mich teilweise auf VETERAN frustriert ist, dass es weniger checkpoints gibt!

das ist mir nur bei den Leveln mit einem Countdown aufgefallen. Da muss man halt ne gewisse Restzeit über haben, um den Checkpunkt zu erhalten. Gerade im Raketensilo ist das leicht nervig, wenn man auf die sich langsam öffnende Bunkertür blickt und die Zeit dabei schön runtertickt. Im Zweifel reicht es nicht und man muss den gesamten vorherigen Abschnitt noch mal machen. Das ist dann wirklich frustrierend. Aber wenn man es einmal so weit geschafft hat, klappt das auch wieder :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
das ist mir nur bei den Leveln mit einem Countdown aufgefallen. Da muss man halt ne gewisse Restzeit über haben, um den Checkpunkt zu erhalten. Gerade im Raketensilo ist das leicht nervig, wenn man auf die sich langsam öffnende Bunkertür blickt und die Zeit dabei schön runtertickt. Im Zweifel reicht es nicht und man muss den gesamten vorherigen Abschnitt noch mal machen. Das ist dann wirklich frustrierend. Aber wenn man es einmal so weit geschafft hat, klappt das auch wieder :D

genau da ist es mir auch aufgefallen...:) ab countdown beginn (9.00min) gibts da keine checkpoints mehr oder waS?

Oben