X
X30 007ven
Guest
also wie gesagt, als SÖLDNER war das Riesenrad die übelste geschichte, alles was danach kommt ist zwar auch unmenschlich aber wie ich finde noch einigermassen machbar...ich werde berichten, und wenn ich das spiel endlich auf Stufe VETERAN durchhabe, kann ich mein LIVE account aktivieren und mich an den Multi Modus versuchen
naja mir fehlt auf Veteran nur noch die berühmt-berüchtigte Über den Wolken Mission, aber da lass ich mir noch etwas Zeit das wieder zu versuchen. Die Mission im Raketensilo fand ich auf Veteran mit am schlimmsten, das Riesenrad hat mich weniger Nerven und Versuche gekostet. Aber wenn man die "Mechanik" der Missionen mal geblickt hat, kann man alles schaffen. Um dies aber zu durchschauen habe ich aber schon teilweise 30-wieviel auch immer Versuche gebraucht.
Der Onlinemodus macht süchtig und hat mir auch im Singleplayer geholfen. Die Steuerung und das ganze Movement sowie der Umgang mit den Waffen ist mir dadurch ins Blut übergegangen und ich konnte mich voll auf die Mission konzentrieren, da die Steuerung blind geht. Seit ich CoD4 online spiele, spiele ich fast nix anderes mehr.
Hier aus dem Forum sind einige regelmäßig online unterwegs. Feste Termine gibt es nicht. Man trifft eigentlich fast täglich irgendjemanden. Kommt natürlich auch immer auf die bevorzugten Spielmodi an. Ich spiel eigentlich ausschließlich Herrschaft und wenn ich allein unterwegs bin meist Hauptquartier.
Und da es bis zum goldenen Kreuz noch ein weiter Weg ist, wird das wohl auch noch ne Weile so gehen (ich bin derzeit in Runde 4 von 10).