• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
das funktioniert genau wie du es beschrieben hast, bis zu dem Punkt wo der heli da ist, der weg nach draussen ist die hölle... ich hab zwar meistens noch nen paar blengranaten und splitter granaten...
aber der weg ist wohl der richtige...

ghost_dogg

Versteck dich in dem Blechhäuschen (wenn du von der Stadt aus guckst,das ganz rechte!)

dort legst Du dich in die rechte Ecke,Granaten können dir dort (fast)nichts anhaben bzw Du wirfst sie wieder raus.

zu Granaten können dir "fast" nichts anhaben deshalb:
pro Mission gibts wohl 3 oder 4 Skripts die sich wiederholen.
Das merkt man gut bei der Mission "Über den Wolken"

Wenn man sofort am Waschraum,wo der Terrorist rauskommt,durchrennen will passiert dies:
Einmal klappt ohne Probleme
einmal Trifft er dich mit seiner Waffe
und einmal Tötet er dich!

zu dem Level Tötliche Präzision:
Bei mir war es bei 3 Versuchen wie folgt:
Eine Granate hat mich getötet.
Bis auf 300 Meter kam der Heli ran,dann wurde ich getötet.

und beim dritten mal kam Heli dann durch,schnell zum Lt. gerannt,geschultert und zu Heli gerannt.Kameranden geben gut Feuerschutz.
Die 1-2 Schüsse die man auf Veteran einstecken kann,habe ich auch voll ausgenutzt :D

also spätestens beim 3. oder 4. mal müsste es klappen ;)

und nun los,Soldat!:p

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....genauso hat es funktioniert...!!! zwar nicht gleich beim dritten versuch, aber es hat funktioniert....alles was jetzt kommt ist einfacher...

X

X30 007ven

Guest
....alles was jetzt kommt ist einfacher...

das ist das was du denkst....:D
Die Mission im Raketensilo hatte für mich noch mehr Frustpotential, dagegen war das Riesenrad Kindergeburtstag :D

btw ich müsst eigentlich noch mal "Über den Wolken" in Angriff nehmen, um die letzten verbleibenden Punkte einzufahren... naja mal schauen wann ich das mal mache

ghost_dogg

das ist das was du denkst....:D
Die Mission im Raketensilo hatte für mich noch mehr Frustpotential, dagegen war das Riesenrad Kindergeburtstag :D

btw ich müsst eigentlich noch mal "Über den Wolken" in Angriff nehmen, um die letzten verbleibenden Punkte einzufahren... naja mal schauen wann ich das mal mache

also wie gesagt, als SÖLDNER war das Riesenrad die übelste geschichte, alles was danach kommt ist zwar auch unmenschlich aber wie ich finde noch einigermassen machbar...:) ich werde berichten, und wenn ich das spiel endlich auf Stufe VETERAN durchhabe, kann ich mein LIVE account aktivieren und mich an den Multi Modus versuchen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...und wenn ich das spiel endlich auf Stufe VETERAN durchhabe, kann ich mein LIVE account aktivieren und mich an den Multi Modus versuchen

Warum warten?!
Das Online-Spielerlebnis ist mit dem der Singleplayer-Kampagnen nicht zu vergleichen. Wenn du also darauf spekulierst, Online bessere Chancen zu haben, weil du das Spiel auf Veteran geschafft hast, muss ich dich enttäuschen.
Echte Menschen reagieren halt völlig anders als eine (nicht allzu üppig vorhande) KI! ;)
Die nötige Erfahrung musst du dir also Online aneignen!

ghost_dogg

Warum warten?!
Das Online-Spielerlebnis ist mit dem der Singleplayer-Kampagnen nicht zu vergleichen. Wenn du also darauf spekulierst, Online bessere Chancen zu haben, weil du das Spiel auf Veteran geschafft hast, muss ich dich enttäuschen.
Echte Menschen reagieren halt völlig anders als eine (nicht allzu üppig vorhande) KI! ;)
Die nötige Erfahrung musst du dir also Online aneignen!

nee, das problem ist, wenn ich jetzt anfange Online zu zocken, wird mir das so sehr gefallen, dass mir die Kampagne als Veteran egal sein wird und ich nicht zum schluss komme, deswegen warte ich...

wie schauts eigentlich mit den leuten aus dem Forum aus, trifft man sich hier hin und wieder online bei cod4?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
nee, das problem ist, wenn ich jetzt anfange Online zu zocken, wird mir das so sehr gefallen, dass mir die Kampagne als Veteran egal sein wird und ich nicht zum schluss komme, deswegen warte ich...

wie schauts eigentlich mit den leuten aus dem Forum aus, trifft man sich hier hin und wieder online bei cod4?

Das klingt in der Tat vernünftig...allerdings kann das auch nach hinten losgehen...ich habe zum Beispiel über ein halbes Jahr den Singleplayer nicht mehr angefasst, weil mir die "über den Wolken"-Mission so extrem auf den Sack gegangen ist...:eek:
Nach einer angemessenen Pause hat´s dann, wie du weiter oben lesen kannst, schliesslich doch geklappt...und in der zwischenzeit hatte ich viel Spass mit dem Online-Multiplayer!

Also richtige Termine hab ich für CoD noch nicht gefunden, gibt hier aber einige User die sehr regelmässig mit CoD online sind (ich zum Beispiel) und einige die quasi pausenlos in den Krieg ziehen (X30 MrBummy zum Beispiel ;))

überflieg doch einfach mal die CoD-Threads und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen...dann findest du mit Sicherheit immer jemanden der grad online zockt! :cool:

ghost_dogg

Das klingt in der Tat vernünftig...allerdings kann das auch nach hinten losgehen...ich habe zum Beispiel über ein halbes Jahr den Singleplayer nicht mehr angefasst, weil mir die "über den Wolken"-Mission so extrem auf den Sack gegangen ist...:eek:
Nach einer angemessenen Pause hat´s dann, wie du weiter oben lesen kannst, schliesslich doch geklappt...und in der zwischenzeit hatte ich viel Spass mit dem Online-Multiplayer!

Also richtige Termine hab ich für CoD noch nicht gefunden, gibt hier aber einige User die sehr regelmässig mit CoD online sind (ich zum Beispiel) und einige die quasi pausenlos in den Krieg ziehen (X30 MrBummy zum Beispiel ;))

überflieg doch einfach mal die CoD-Threads und verschicke ein paar Freundschaftsanfragen...dann findest du mit Sicherheit immer jemanden der grad online zockt! :cool:

alles klar, danke dir... mach ich wenn ich soweit bin:)

Oben