X30 Franky
Pförtner des Altenheims
Kannst es ja zerreissen, ist ja deins!:lol:Ich will das Spiel hier nicht zerreissen , bis auf die ständigen Verbindungsabbrüche und das nervige Gegner-Spawnen macht Black Ops auch mir Spass , zumindest auf der Konsole.
ABER ! ... den Shooter Thron können Sie sich in die Haare schmieren , der geht ganz klar an DICE , die mit BFBC 2 und MoH zwei wirklich gute und ausgereifte Spiele auf den Markt gebracht haben .:thumbsup:
Meine ganzen Hoffnung liegen nun auf DICE , daß mit Battlefield 3 endlich wieder ein Kracher kommt der dem Hype gerecht wird .
P.S. : Viel Spass bei Eurer CoD Freitagsrunde , wird sicher lustig .:frech:
Mal ohne Spaß, ich weiß gar nicht was du hast!?!?!? Ich habe bis jetzt jedes CoD gespielt und muß dir sagen, das beste CoD ist das 5er und dicht dahinter kommt dann das 7er.:thumbsup: Ich habe auch BFMC, BFBC1 und BFBC2 gespielt und das beste war BFMC danach kam nur noch Müll! MOH habe ich nicht gespielt und laut dem Spielandrang in meiner FL kann es auch gar nicht soooooo toll sein. Mein Favorit für das schlechteste CoD ist das 6er. Keine Ahnung warum!?!?!?! Battlefield 3 ist für mich definitiv ein NOGO!

Aber so hat jeder von uns seine eigene Meinung